Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Rohlf


Free Mitglied, Schwerte-Gänsewinkel

gute Freunde

Marcel und Golden-Rüde Curtis verstehen sich auch ohne irgendwelche Worte, aufgenommen bei einem Spaziergang mit Nikon Coolpix 880

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 31. Mai 2001, 18:29

    @Mareike: Eben ein Schnappschuss ... Daher stimmt das Bild so, wie es ist. Man darf auch ganz ruhig mal auf Regeln der Gestaltung verzichten, finde ich.
  • Gustav Miller 30. Mai 2001, 21:28

    Ein superscharfes Bild mit sehr schönen Farben und gekonntem Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut. TOP.
  • Roland Zumbühl 30. Mai 2001, 17:16

    Ein Schnappschuss eben ... nachher kommen einem noch viele Ideen: Wie wäre es, wenn Hund und Marcel einander anblicken würden?
    Vom Bildaufbau her ist mir der Vordergrund zu stark beschnitten. Curtis hat ja keinen Auslauf mehr ...
    Erstaunlich ist die Schärfe des Bildes.
    Einfaches Bild, familiär und rührselig.
  • Ralf Poelmann 30. Mai 2001, 12:23

    Bei den meisten Aufnahmen aus dem Famielien Album ist es für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen was hier bewegt . Aber dies Foto gefählt mir trotzdem , es strahlt wärme und verständnis aus , gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz