1.123 15

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

gute Freunde

es ist so wichtig gute Freunde zu haben
mit ihnen zu lachen und auch mit ihnen zu weinen

da die beiden kein Pärchen, sondern wirklich gute Freunde sind habe ich genau diesen Bildschnitt gewählt

Kommentare 15

  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 20:39

    Schließe mich den 3 Vorkommentaren an.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:11

    sehr freudiges Doppelprotrait
    Gruß Wilhelm
  • Zdenek Baranek 2. September 2007, 18:51

    Sehr schön hast du die Beiden präsentiert....gefällt mir.LG zdenek
  • der jOe 17. August 2007, 20:39

    lässt tief blicken :) Der Schnitt machts
    ..hätt ich mich nicht getraut. ++++++
    lg
    jOe
  • Hans-Peter Möller 14. August 2007, 9:03

    Das hast du wirklich ausgezeichnet gemacht, Gerdi.
    Die Blicke, der Ausschnitt.....
    Großes Lob von mir.
    LG Hans-Peter
  • Harald Hertel 12. August 2007, 18:40

    Das sind wohl mehr als nur gute Freunde ...
    Eigenwilliger, aber sehr interessanter Bildausschnitt.
    Mir gefällt´s!
    Gruß Harald
  • Katrin Peters 12. August 2007, 18:39

    Schön wie du die Beiden erwischt hast. Die Bildaussage deckt sich sehr gut mit dem Titel.
    Ich überlege, ob von deiner Tochter ein bisschen mehr vom Gesicht optimaler wäre, ....aber dann würdest du eher ein Päärchen darstellen.
    Nicht ganz einfach...aber ich denke du hast es so doch gut getroffen.
    Lieben Gruß Katrin
  • Manfred 12. August 2007, 9:30

    Bild und Titel eine prima Einheit.
    Die Aussage kommt fein rüber.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag

    Manfred
  • Gerdi Hübner 12. August 2007, 7:16

    @ Doris: ja Doris, genau das war der Grund warum ich das Gesicht der jungen Frau so knapp gehalten habe. Dieses Verstehen mit den Augen kommt so doch viel besser rüber als wenn ich sie ganz gezeigt hätte. Das Bild ist übrigens im Original schon so beschnitten.
    Auch dir/euch einen schönen Sonntag
    lg
    gerdi
  • Doris H 12. August 2007, 7:13

    Ja, Gerdi, das ist so wichtig und ich bin froh alte Freunde zu haben. Meine älteste Freundin habe ich schon seit Kinderzeiten. Kommendes Wochenende kann ich wieder mal in Ruhe mit ihr reden.
    Ich hätte dem Gesicht der Frau vielleicht auch noch ein wenig mehr Raum gegeben. Andererseits richtet sich so der Blick direkt auf den Augenkontakt der beiden. Die beiden mögen sich und kennen sich auch gut. Da glaube ich an den Augen ablesen zu können.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Doris
  • Wiltrud Doerk 11. August 2007, 21:34

    Ein wenig stört mich der abgeschnittene Teil des Gesichtes der jungen Frau - hätte gerne mehr von ihr gesehen ...,
    von der Idee und von der Aussage her ist´s gelungen,
    lg Wiltrud

    und - bei uns regnet ´s gerade nicht!
  • Heiko Li. 11. August 2007, 21:17

    ..... kann niemand trennen...... sry ist mir spontan eingefallen! :-)

    lg Heiko
  • Mischa KÖNIG 11. August 2007, 20:27

    Stimmt !


    Gut das DU mein Buddie bist !!!
    glG mischa
  • Bettina S. 11. August 2007, 20:05

    es ist schön, gute freunde zu haben! das dürfen nicht alle erleben.
    sehr schönes gefühlvolles pic!
    lg bettina
  • Vera Böhm 11. August 2007, 19:51

    Der tiefe Blickkontakt hat was! Er spricht Bände.
    Was die Beiden sich wohl damit sagen wollen?
    Dies wird wahrscheinlich ein Geheimnis bleiben.
    Grüße, Vera.