Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

gute Frage: wer sind die Beiden?

Heute erwischt......
Schaut mal, sieht wie kleine Affenköpchen aus , die Zeichnung hinter dem Kopf am Rücken.....
Danke Hegauner, du könntest Recht haben!

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 8. April 2014, 21:35

    Wer sind die Beiden und was machen die Beiden,
    so in aller Öffentlichkeit und vor der Kamera ...
    tz, tz, tz, ....
    :-) LG Edeltrud
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 7:43

    KLASSE Makro....die Schnacken fliegen ja derzeit auch in Unmengen herum.
    lg clem
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:38

    Schnaken liebe gut gezeigt ;) LG Dani
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 20:38

    na... da guckt man doch weg... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Joachim Irelandeddie 3. April 2014, 19:57

    Was du so alles findest.... eine interessante Aufnahme, aber ich kenne mich da nicht aus!

    lg eddie
  • alicefairy 3. April 2014, 19:21

    Nein Werner, glyub ich nicht. Skorpionsfliegen haben wesentlich kürzere Beine, kein Affengesicht und die Flügelzeichnung ist auch total anders...............aber was die machen , weiß ich auch! ;)))
    Lg Alice
  • cupu-cupu 3. April 2014, 19:17

    Keine Ahnung, vielleicht Skorpionsfliegen? Aber was sie machen, weiss ich. Zufällig.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100