Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Gute Fernsicht.

Am heutigen spätherbstlichen Sonntag im Hochköniggebiet. Blick in die Hohen Tauern (Im Hintergrund).
Fotografiert am Vormittag - mit Olympus E-100 RS.

Kommentare 7

  • Joachim Brockmann 4. November 2001, 23:59

    Also mir gefällt das Bild. Gerade die Farben finde ich gelungen. Ob EBV oder pur... es ist ein schönes Bild (für mich).
    Gruß
    Joachim
  • Hans Kirchmeyr 4. November 2001, 20:47

    @ Olav
    Der hyperschnelle FC-Bildaufbau über meine T1-Standleitung natürlich. - Was dachtest du denn? Gruß Hans
  • Olav Sonnenberg 4. November 2001, 18:13

    @ Hans
    Welcher Bildaufbau? Gruß, Olav
  • Hans Kirchmeyr 4. November 2001, 18:10

    @ Olav: Witzig, ich wollte gerade das Gegenteil schreiben: Nämlich dass die EBV dem Bild meiner Meinung bereits geschadet hat. Die Kontraste sind sehr hart und die Schatten haben extram an Zeichnung verloren, was ich auf zu starke Korrektur mittels EBV zurückgeführt hätte.

    Das Motiv und der Bildaufbau sprechen mich aber nach wie vor sehr an.

    Grüße Hans
  • digitalfotoart 4. November 2001, 18:08

    Sehr schön!
    Viele Grüße vom Süden der Hohen Tauern.
    Josef aus Osttirol
  • Olav Sonnenberg 4. November 2001, 18:04

    Hallo Georg, diesem Bild würde eine Tonwertkorrektur nicht schaden;-). Gruß, Olav
  • Elisabeth Schiess 4. November 2001, 18:04

    Uoww, so eine klare Sicht!Schöne Farben, hoffentlich hält das noch eine Weile, damit ich auch noch bergwärts kann. Superfoto! Gruss Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz