Zurück zur Liste
Gute Fernsicht...

Gute Fernsicht...

598 3

Fredy Hubi


kostenloses Benutzerkonto

Gute Fernsicht...

...hatte ich letzten Montag, als von einem 2000m hohen Grat vor einem 1500m tiefer liegenden See in sw-Richtung
diese hohen Spitzen aus über 100km Entfernung herübergrüssten !?

Kommentare 3

  • Fredy Hubi 25. September 2010, 19:30

    Etwas westlicher davon, Patrick,
    zwischen Nägeliberg und Leistchamm bin ich via Gocht von Walenstadtberg/Schrina/Säls auf den Verbindungsgrat gestiegen, blau markiert, bei Trockenheit problemlos, bei Nässe würde ich den Auf- und Abstieg dort nicht machen!
    lg Fredy
  • Fredy Hubi 25. September 2010, 16:44

    Dafür ist der durch den Kollegen von der Holden getrennte
    noch knapp sichtbar (;-)
    Meine Frage hast du zur vollen Zufriedenheit gelöst,
    deine habe ich ebenfalls mit getrennter Post eben aufgegeben!
    lg Fredy
  • Miboli 25. September 2010, 16:39

    Ich habe mit "Schrecken" festgestellt, dass niemand auf die "junge Frau" aufpasst und der schon von Amts wegen dazu verpflichtete Berufskollege von Dir sich derzeit unaufmerksam versteckt.
    Herrliches Bild Fredy - an der Ermittlung Deines genauen Standortes muss ich noch basteln.
    Herzlichen Gruß
    Miboli
    PS.: Schneit's bei Dir schon??