Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver B. 1


Free Mitglied

Gute Besserung!

Hoffe auf euer Mitleid,denn dieser arme Leguan ist krank: Milben!
Daher auch dieses triste Terrarium.

Eos 300D, Canon 28-76mm, Blende 5,6, 1/60sek, ISO 400

Kommentare 1

  • Angelika Wolf 17. Januar 2004, 13:00

    Hatte bei meinem, als ich ihm gekauft habe ebenfalls das gleiche Problem.
    Hab dann von der Zoohandlung etwas bekommen, das ich mit einem Strumpf von mir hineinhang. = WEG waren sie, die Milben.
    Es war ein (Wachs-)Blättchen (ca. 8cmx2cmx3mm), orange Farbe, für den gL und uns ungiftig, aber für die Milben tötlich. = HA,HA!

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG


    Angie

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz