Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Besserung.......

Gute Besserung.......

1.233 2

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Gute Besserung.......

Teilweise waren arge Verletzungen bei den Tieren festzustellen!Ob es Bisswunden waren?Auf jedenfall war es manchmal ein jammervolles Bild!

Kommentare 2

  • Maren Arndt 17. Oktober 2004, 17:24

    Dieses arme Viech habe ich auch fotografiert.
    Und unter einem meiner Fotos hat ein User druntergeschrieben, dass viele Verletzungen von Fischernetzen kommen, in denen sich die Tiere verheddern und aus denen sie sich gewaltsam zu befreien suchen.
    In diesem schweren Fall tippe ich persönlich eher auf eine Schraube eines Sportbootes.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Oktober 2004, 11:46

    Sieht schon schlimm aus, aber es ist der lauf der Dinge und Kämpfe zwischen Rivalen und Angriffe von anderen Tieren sind an der Tagesordnung und gehören zum Lauf der Natur.
    Schön festgehalten und präsentiert.
    Schönen Gruß
    Manfred