Zurück zur Liste
Gute Besserung !!!!

Gute Besserung !!!!

6.568 26

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Gute Besserung !!!!

Lieber Wichtel, werd' ganz schnell wieder gesund !!!
Wir Vier aus Karlsruhe, Sammy, Felix, Fritzi und natürlich ich, drücken Dir und Ingrid alle Daumen und Pföötchen !!

Kommentare 26

  • Martina Naundorf 6. Juli 2008, 19:39

    Schönes Foto auch wir drücken Daumen und alle 36 Pfötchen
    GLG Tina
  • Helga Amh 4. Juli 2008, 14:12

    Ich hoffe Wichtel geht es inzwischen wieder besser bzw. ist wieder gesund wie ich hoffe. In jedem Fall ein schöner Genesungsgruss und der Blick dieser schönen Augen ist richtig zum Dahinschmelzen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Leszek Mizia 3. Juli 2008, 19:10

    Der schon wieder und wieder souverän fotogen. Gruß, Leszek.
  • Uwe E. 1. Juli 2008, 21:17

    Ich drücke beide Daumen,dass Du schnell wieder fit wirst!!!
    LG Uwe
  • Manfred Schilling 25. Juni 2008, 23:57

    Hallo Andrea
    Danke ersteinmal für deine Anmerkungen und auch die Quickmail. Ist schon etwas her, aber "Gut ding will Weile haben" (altes, chinesisches Splichwolt, odel so !!!)
    Es freut mich, dass du unsere Rätsel mitgemacht hast, und das Teil was Christian gebaut hat, da kann ich nur sagen, "sehr gut gemacht, Sohn".
    Nun frage ich mich schon seit längerem, woher hat er das Talent?
    ich glaube aber, fündig eworden zu sein.
    So, für im Momnt war es das.
    Ich hoffe, ab morgen / oer Fr. wieder Anmerkungen schreiben zu können. Im Moment bin ich eigentlich noch gar nicht so gut drauf !!!
    Gute Besserung auch an Wichtel.

    Tschüss Andrea
    mlG aus Leer,
    Manfred

  • adriano j faria 25. Juni 2008, 23:23

    Hi Andrea, i like the relaxed atitude of thid cat.
    very good portrait.
    all the best....Adri.
  • Rita 8 25. Juni 2008, 20:06

    Hallo Andrea
    Dein Felix-Schatz sieht ja wieder bezaubernd aus!
    Sein Blick ist einfach umwerfend!!!
    Ja, wir denken auch viel an Wichtel und wir drücken mit euch weiter und hoffen!!!
    Liebe Grüsse
    Rita + Fellnasen
  • Gunter Linke 25. Juni 2008, 15:52

    na, wenn das nicht hilft, so bezaubernd wie der guckt
    Gruß Gunter
  • Alfred Moegen 25. Juni 2008, 15:14

    da drück ich sofort mit auch mit den Zehen
    LG Alfred in Arbeit
  • Mücke II 24. Juni 2008, 16:29

    Ich drücke auch ganz sehr die Daumen und denk an euch.
    LG und Knuddler Anke
  • Astrid Hallmann 24. Juni 2008, 15:01

    Auch von uns alles Gute.
    lg.Minka und Astrid
  • Manu61 24. Juni 2008, 13:56

    Eine schöne Aufnahme von Felix, wir drücken auch weiterhin die Daumen für Wichtel. Ganz liebe Grüße Manuela, Einstein und Smokey
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 24. Juni 2008, 13:51

    Ein schöner Kerl!
    Erinnert mich ein bischen an meinen:-)
    Lg. Daien

  • Sonja Losberg 24. Juni 2008, 10:16

    Wir drücken auch alle Pfötchen.
    LG Sonja
  • D3signZ Graphics 24. Juni 2008, 9:09

    Das wünsche ich ihm natürlich auch !!!
    Coole Perspektive
    leicht pixelig

    lg
    Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Felix 04.04-25.11.19
Views 6.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten