Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Gute Besserung...

für alle die gerade mit einer Grippe oder ähnlichem kämpfen.

Kommentare 30

  • Holger G. Mx 3. Februar 2009, 0:32

    danke.. mein PC wurde zu dieser Zeit von etwas ähnlichem heimgesucht! :-)

    auch sehr schön inszeniert!

    ..holger
  • Leeranerin 1. Februar 2009, 18:32

    Eine tolle Idee.......und für all die Grippegeplagten ein Wundermittel ;O)
    LG
    Tina
  • Andre´s Bilderwelt 29. Januar 2009, 22:28

    Dankeschööön
    wenn es mich auch zur Zeit nicht erwischt hat
    aber ich kann ja nie wissen
    und mit deinem Wunderschööönen Gruss geht es bestimmt ganz schnell wieder berg auf
    LG André
  • Hubert Schmid 29. Januar 2009, 19:28

    Idee genial umgesetzt,gefällt sehr gut LG Hubert
  • locke 1 28. Januar 2009, 14:15

    Na wenn das nicht hilft?!
    Fehlt nur noch der Hopfenblütentee!
    Ich hoffe Dir geht es gut?!
    LG Werner
  • Via Ro 27. Januar 2009, 17:53

    tolle zusammenstellung
    lg romana
  • Veronika A. 27. Januar 2009, 17:44

    Alles da, um die Grippe zu besiegen. Ein schönes Stilleben hast Du zusammengestellt.
    LG Veronika
  • Corry K. 26. Januar 2009, 20:46

    Das is ja mal Lieb !
    Klasse Idee und astrein ins Bild gebracht
    lg Corry
  • Andrea Ei. 26. Januar 2009, 19:42

    Eine super Idee, kann mich den anderen da nur anschliessen. Bin froh, dass es uns noch nicht erwischt hat und hoffe, dass es auch so bleibt ;-).

    Liebe Grüsse Andrea
  • Annette Ralla 26. Januar 2009, 18:34

    Gott sei Dank nicht - aber ein Aufnahme ist das, die hat es in sich!
    LG Annette
  • Der Westzipfler 26. Januar 2009, 17:52

    Feines Stillleben, Elske! Glücklicherweise bin ich weder von dem einen noch von irgendeinder anderen Krankheit betroffen. ,.-)))
    Ich habe übrigens kürzlich gelesen, dass die Zitrone als Vitamin-C-Lieferat maßlos überschätzt wird. Selbst Grünkohl hat da einen deutlich höheren Vitamin C-Gehalt! ,.-)))

    GLG aus Aachen, Markus
  • Daniel Nimmervoll 26. Januar 2009, 11:38

    Gut das ich diesen Winter noch verschont geblieben bin.
    Für alle anderen... gut Besserung.

    Schönes Foto.

    Lg
    Daniel
  • Bettina Stein 26. Januar 2009, 7:25

    bin sie schon wieder los....klasse, dieses stillleben!
    LG Bettina
  • Hella1 25. Januar 2009, 22:24

    Eine schöne und nette Bildidee.
    Für alles die jetzt gesund sind, die können sich das Foto ja unter den Favoriten speichern um es dann bei Gelegenheit sich anzusehen.
    LG Hella
  • Lisa W. 25. Januar 2009, 21:10

    wer wird hier so liebevoll verwöhnt,
    da muß mensch ja wieder gesund werden..
    eine schöne arbeit.
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz