Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Gute Aussicht(en)

Wer in diesem Jahr auf dem Elberadweg zwischen Wittenberg und Torgau unterwegs sein sollte, wird in Iserbegka von diesem munteren Burschen begrüßt.

Kommentare 1

  • mawie 9. April 2013, 19:44

    Na, so weit fahre ich nicht mit dem Fahrrad. Aber der Elbradwanderweg ist sehr schön. Geht ja auch bei uns durch. Aber wenn ich doch mal in der Gegend bin werde ich mich an ihn erinnern. Schön mit dem Schatten.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 20.0 mm
ISO 400