Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Gute Aussichten .... Sommer in Sicht ... (?)

ja klar unbedingt ...
immerhin steht der SommerAnfang vor der Tür ...
auch wenn ich ... zugegebenermaßen ... noch ein bisschen skeptisch schaue ... :-))

Kommentare 37

  • norlied 16. Oktober 2012, 15:17

    Schöne Frau - toll fotografiert.
    LG Norbert
  • Dagmar Hommes 6. Juli 2012, 15:18

    meine liebe Claudia...
    Dusiehst einfach *KLASSE* aus...
    wie eine moderne Waldfee...ich hoffe, Du zauberst uns einen Supersommer herbei:-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Art light photography by p.D. 4. Juli 2012, 22:51

    Das ist auch sehr gut geworden wirklich klasse.
    gglg. Dein Freund pit
  • JamSen 4. Juli 2012, 18:13

    Aber Du siehst Ihn...
    typischer Blick, würd ich sagen
    aber hübsch...
    lg Werner
  • Gerhard Mielenz 28. Juni 2012, 23:34

    wenn ichs mal so spontan formulieren darf: ausgesprochen hübsche frau in traumhaftem grün!!!
    grüße gerhard
  • Mike JB 23. Juni 2012, 21:15

    da schaut man(n) doch gerne.
    LG Mike
  • Eller Uwe 22. Juni 2012, 18:07

    Ein sehr schöner Bildausschnitt.
    Gefällt mir.
    LG
    Uwe
  • Kirsten G. 22. Juni 2012, 10:24

    Was für ein schöner Blick..ich finde ihn gar nicht skeptisch....du betest die Sonne an.....Wunderschön natürlich...
    glg
    Kirsten
  • Diana von Bohlen 21. Juni 2012, 16:52

    auf jeden Fall bringt die Natur Schönheiten hervor! :)

    Du siehst auch ohne Sonne klasse aus!

    D U bist die Sonne ! :-)

    LG Diana
  • model nudio 21. Juni 2012, 7:41

    Fesche Frau in (Ihrem) natürlichen Habitat; mit dem vielen saftigen Grün und dem angeschnittenen Baumstamm links eine mustergültige GesamtKomposition; und der skeptisch fragende Ausdruck auf deinem Gesicht lädt förmlich dazu ein, ins Bild zu steigen und mit Dir ins Gespräch zu kommen, beginnend - aus gegebenem Anlass - beim Wetter ... ;-)
    Der Sommer ist da! Outdoor-Zeit !
  • DEZIMÜ aus H. 20. Juni 2012, 23:29

    dieser Blick ist so romantisch baumverliebt. Süß
  • MarlenD. 20. Juni 2012, 22:33

    du hast ja eine charmane Anhängerschaft und ich kann mich nur anschließen....,
    du und dein "Urwald" um dich sehen äußerst attraktiv aus...und ich hoffe von Herzen, dass wenigstens der Juli oder August mir auch mal Trägertopwetter schickt....:-)

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • a.w.Müller 20. Juni 2012, 18:41

    Ein sehr stimmungsvolles Foto auf der suche nach Hoffnung. Gefällt mir gut.
    Hier hat es bis nachmittag dicke Bindfäden geregnet.
    Liebe Grüße an dich
    Andreas
  • Wolf. 20. Juni 2012, 17:12

    ...und da wirste auch noch weite rskeptisch schauen dürfen, denn der sommer 2012 ist ein rohrkrepierer!
    dem entzieh ich den titel!
    so!
    schick dir herbstgrüße
    wolf
  • Joachim bb 20. Juni 2012, 16:11

    Ja, Sommer in Sicht guck mal raus,grrrrrr.
    Immerhin ist die Natur schön grün!!
    LG
    Joachim
  • Michael Müller Schwerte 20. Juni 2012, 13:35

    Eine sehr schöne Aufnahme...
    DU passt hervorragend in die Natur ;-) ....
    LG
    Mik
  • Marc Mennigmann 20. Juni 2012, 9:26

    Also deiner Kleidung nach sollte es wirklich langsam mal mehr helles Licht als nasse Tropfen von oben geben. Mach weiter so, vielleicht bringt es ja was... ;-)
    Marc
  • Marion Kramer 20. Juni 2012, 7:07

    Siehst gut aus in dem Grün, selbst wenn das Wetter nicht besser wird :-)
    Gruß, Marion
  • brosi13 20. Juni 2012, 0:21

    ...na hoffentlich..!!!;-)))
    Das Foto ist sehr schön...!!
    LG E.
  • Karlheinz Siegmund 19. Juni 2012, 22:56

    Einfach wieder Klasse!
    "Die Herrin des Urwaldes"!
    LG Karlheinz
  • M.W digital imaging 19. Juni 2012, 22:40

    Eine wundervolle Blume welche sich aus diesem saftigen Grün hervorhebt, um der Sonne einige sanfte Strahlen zu entlocken^^
    Sehr schöne Aufnahme !!

    LG
    Markus
  • Fotogenchen 19. Juni 2012, 22:30

    Das wird schon, Claudia, du bist ja quasi schon in Grün eingewickelt, bleib nicht zulange dort stehen, sonst kommst du da ohne Machete nicht mehr raus.
    lg Regina
  • fotographer 19. Juni 2012, 21:44

    wieso diese Fragestellung, wo diese Aussichten doch unabhängig vom Wetter gut sind !
    LG dieter
  • falconer59 19. Juni 2012, 21:12

    du in deinem fantastischen reich.
    diese herrliche aufnahme kommt sehr natürlich rüber.
    ja der sommer, ich hoffe, dass aus dem skeptischen blick bald in ein strahlendes lächeln wird.
    liebe grüße
    bernhard
  • Kurt Sigrist 19. Juni 2012, 20:47

    Lebst du denn im Regenwald, liebe Claudia???
    Sieht ja immer ganz toll aus diese Natur um dich herum.
    Ähh, ich habe auch DICH nicht übersehen.
    Genau so toll!!!
    Liebe Grüsse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ich
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1