Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 3

Silvia K. aus BOT


Free Mitglied, Bottrop

Gute Aussicht

Blick vom Empire State Building an einem kalten, klaren Tag im Dezember 2003, Aufgenommen mit Canon EOS Digital. Die wirkliche Schärfe kommt leider wegen der Komprimierung nicht so gut rüber.

Kommentare 3

  • Norman T 1. Februar 2004, 19:05

    gefällt mir sehr gut!
    auch die schrift unter de postkarte ;)
    du hast sogar ne baustelle auf dem foto erwischt, hehe
    ne, alles in allem gefällt's mir. alles schön scharf, der orangene farbklecks :)
    ansonsten kühle farben.
    allerhöchstens könnte man das bild etwas befreien von den schiefen linien, die nah am rand verlaufen. aber das stört mich weniger als andere hier ;)
  • André Schaefer 1. Februar 2004, 17:57

    das ist gut gelungen, die kontraste stimmen. je nach wetter werden die bilder von da oben oft sehr platt, wirken unplastisch. das hier zeigt die tiefe und staffelung deutlich.

    grüße
    andré
  • Rainer E. 1. Februar 2004, 10:22

    schönes bild, gefällt mir...