Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Aussicht für Mutige über Barcelona

Gute Aussicht für Mutige über Barcelona

863 32

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Gute Aussicht für Mutige über Barcelona

hat man vom Tibidabo, dem Hausberg der Stadt.

Kommentare 32

  • Phylis Barth 31. Oktober 2013, 20:07

    Einen traumhaften Ausblick hat man. Vor ganz vielen Jahren war ich da auch mal. Barcelona ist immer eine Reise wert. Eine tolle Stadt, ein feines Bild.
    LG Phylis
  • v2 17. Oktober 2013, 23:13

    beindruckend!!!

    gruss
    hebby
  • Stella Marie 16. Oktober 2013, 17:44

    ....fast erschlagend so ein Anblick vom Häusermeer ....
    Grüsse. Marie
  • Armin Leitner 12. Oktober 2013, 22:05

    Aha, Fotomontage in Barcelona.....ich bin sprachlos lieber Alfred.
    Bis bald,
    Armin
  • fred 1199 10. Oktober 2013, 11:29

    was für eine sicht auf die bauklötzer ,aber wie kommt man auf die plattform? das würd ich mir auch antun
    lg gerd
  • evle 9. Oktober 2013, 10:45

    Das ist ja toll. Dieses Häusermeer von oben zu sehen ist beeindruckend. Von diesem Turm aus ist das sicher auch spannend.
    LG Evle
  • viola d 8. Oktober 2013, 20:58

    Barcelona sounds great but this tower .... for the bold and beautiful only:) Bw, Viola
    Btw. The bronze guy next to the nun is a painter who lived in pre-tablet times:)
    Bw, Viola
  • Dorothee K. 8. Oktober 2013, 8:45

    Oh ja, das wäre so das richtige Fahrgestell für mich, schaut ja auch rechts sicher und vor allem langsam aus. Ob ich da jetzt dann ein wenig (nur gaanz wenig) runterspucke? Nur mal gucken, was damit passiert....
  • Adele Oliver 8. Oktober 2013, 1:03

    I guess you are one of the courageous ones :-))))) .... but then you are standing on firm ground and not on that precarious tower.... terrific this overview over the city !!!!
    greetings, Adele
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 20:38

    Fast frei schwebend über der Sadt. Das finde ich ja eine gute Idee und man wird ja mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt.
    LG Ellen
  • Vera Shulga 7. Oktober 2013, 20:06

    Wow!...
    It is not for me..:-))
    Ameisenhaufen
    LG Vera
  • Ilona aus DD 7. Oktober 2013, 19:53

    Wow...,
    warst du denn da auch oben, denn der Ausblick muss ja einmalig sein.
    LG Ilona
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2013, 19:44

    Eine sehr schöne Aussicht ,die ich auch schon genießen durfte
    LG:karl-heinz
  • lillililli 7. Oktober 2013, 19:41

    Das kenn ich ich ja ;-))

    Aber mein Blick ging von den Park Guell aus,
    da konnte mir nicht schwindelig werden.
    Ich war damals 2 Wochen in Barcelona und habe auch die Seiten -- Nebenstraßen gesehen.
    Wird wohl heute auch noch so sein?
    LG Karin
  • Maria Kohler 7. Oktober 2013, 19:23

    Eine herrliche Aussicht haben die von da oben.
    Mich würde interessieren wie die da rauf kommen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 103.0 mm
ISO 100