Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Gute Aussicht....

....hat man an der Promenade in Pörtschach....

....sei es auf den schönen Wörthersee oder die Bepflanzung der schönen Promenade....immer wieder schön...

Kommentare 24

  • Ilse Jentzsch 20. August 2009, 22:31

    Mein Gegenbesuch bei Dir - und was entdecke ich? :-))
    Normalerweise verlinke ich keine Fotos von mir, hier mal eine Ausnahme, damit Du sehen kannst, wie sich die Rosen weiterentwickelt haben. Auch in Pörtschach aufgenommen - wo sonst *gg
    Die Rose(n) vom Wörthersee
    Die Rose(n) vom Wörthersee
    Ilse Jentzsch

    Herzlich grüßt Ilse
  • mosel.clemi 29. April 2009, 7:35

    Tolles Motiv, klasse Blick über den See,
    sehr schön

    LG Clemens
  • Sabine Krah 2. März 2008, 14:35

    Die Aussicht kommt mir bekannt vor.... :-)
    LG Sabine
  • Luigi Scorsino 23. November 2007, 15:21

    Sie ist ein sehr schoen und sympathisches Bild
    Ciao Luigi
  • Antonietta B. 23. November 2007, 13:55

    Ein wirklich hübsches Motiv, die rote Blumen geben einen herrlichen Kontrast! Allerdings hätte ich die Stromkabel noch weggestempelt :-))!
    LG Antonietta
  • Alke 18. November 2007, 17:17

    Wirklich ausgesprochen schön und schon ein wenig mediterran anmutend.
    Leider kam ich in letzter Zeit kaum zum Anmerkungen schreiben aber ich gelobe Besserung ;-) angeschaut hab ich mir aber trotzdem alle Fotos
    Viele Grüße
    Alke
  • Eifelpixel 13. November 2007, 21:27

    So schön kann man eine Laterne verkleiden.
    LG JOachim
  • Birgitt Volz 12. November 2007, 23:12

    Das ist ja eine wunderbare "Blumen-Lampe", ganz toll festgehalten
    LG Birgitt
  • ring-ding 12. November 2007, 22:09

    Sehr schön gesehen und wunderbar in Szene gesetzt.

    Gruß - Jörg
  • Andre~As 12. November 2007, 17:48

    einen schönen Kontrast zum türkisen Wasser bildet dieser Rosenstock !!
    VG, andreas
  • Eva Maria P. 12. November 2007, 17:31

    Sehr schönes Urlaubsbild, macht richtig Lust, dort hinzufahren ...
    Liebe Grüße
    Eva Maria
  • Rosita Topp 12. November 2007, 9:43

    Das ist ja ein herrliches Motiv mit superschönem Hintergrund, die Blumenranke sieht aus wie ein tanzender
    Kreisel. Klasse Bildgestaltung.
    LG Rosita
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. November 2007, 9:07

    Das sieht aber gut aus. Rosenbeleuchtung:)))
    LG Charlotte+Siegfried
  • romanus aus Noricum 12. November 2007, 7:08

    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt solche Fotos zu zeigen, Nebel und Regen kennt jeder zur Genüge.Aber demnächst mache ich ein Schlechtwetterfoto vom See.
    LG Harald
  • Gundula S-D 12. November 2007, 0:12

    Sehr schön eingefangen! Schönes Licht und der See hat ja wirklich Karibik-Farbe...
    LG Gundula