Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

gute alte Zeit

in der mit solch schönen Utensilien Gedichte und Liebesbriefe verfasst wurden.

Canon Eos 500N, Scann von Negativ

Kommentare 14

  • Thomas.T. 6. September 2007, 0:07

    Christiane,

    vielleicht mit der Kurvenfunktion oder einer Kontrastmaske?

    VieleGrüße
    Thomas
  • Bernd Willeke 4. September 2007, 18:05

    echt klasse gestaltet und schön ausgeleuchtet
    lg bernd
  • Ulrike Kr. 4. September 2007, 6:21

    wunderschön und edel!! man wird wirklich in alte Zeiten versetzt! Sehr schön gelungen!
    LG Uli
  • Christiane S. 3. September 2007, 20:01

    Schön, nicht wahr?
    Ob das mit dem Alter zu tun hat, dass wir das schön finden? Kann schon sein sein. ...hmmmm... *nachdenklich*
    Vielleicht aber auch mit der Seele. Vielleicht gibt es ganz junge Leute, die das ebenfalls traumhaft finden. Könnte ich mir auch denken.
    LG Christiane

  • Andreas. Bremer 3. September 2007, 9:12

    Moin,
    schöne Aufnahme.
    Viele Grüße - Andreas
  • Christiane v. D. 3. September 2007, 0:44

    Danke :-)
    @ Rainer ... es hat auch spaß gemacht
    @ Siegfried ... du hast schon Recht. Per Post kommen heutzutage fast nur noch Rechnungen. Romatik per SMS stell ich mir etwas schwierig vor, zumal ich SMS ungerne schreibe.
    @ Thomas ... *schmunzel
    Hät ich den hinteren Teil des Federhalters mittels Graditationkurve heller bekommen?
    @ Martina ... kommen wir nicht langsam in das alter, wo früher alles besser war ? :-)
    @ Martin ... erinnere mich lieber nich an die Hausaufgaben ... meine Füller waren immer "Wandervögel"
    @ Holger ... Gruß in die Nachbarschaft
    @ Sonja ... war ein toller und lehrreicher Abend :-)
    @ Edel ... dank dir
    LG Christiane
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:26

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Sonja J. 2. September 2007, 14:21

    nostalgisch schön.

    lg sonja
  • Holger N 2. September 2007, 12:03

    Schöne Aufnahme. Gut gemacht.
    LG
    Holger
  • Pelue 2. September 2007, 11:57

    ... und Hausaufgaben, wenn ich mich so an meine Grundschulzeit in den 60-ern erinnere. Mir gefällt die Aufnahme sehr.

    Martin
  • Martina Sch. 2. September 2007, 11:11

    schöne erinnerung!
    ja, es waren harte und doch auch schöne zeiten damals - eigentlich ebenso wie heute...- oder? ;-)

    Christiane hatte auch mal etwas ähnliches...
    habe aber nur noch ausschnitte davon in einer ihrer karten gefunden....
    Schreib mal wieder...
    Schreib mal wieder...
    Christiane S.

    lg m.
  • Thomas.T. 2. September 2007, 11:07

    Ich schreibe immer noch gerne mit Tinte und Feder. Schon, weil das einen guten Einfluss auf eine ansonsten "arztreife" Klaue hat :-)

    Der Federhalter ist im hinteren Teil vielleicht einen Tick zu dunkel.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Siegfried 2. September 2007, 10:26

    Ist es nicht bedauerlich, daß diese romantische Zeit vorüber ist? Und ungeduldig wartete der oder die Empfängerin auf den Postillion.
    Heute schreibt man Liebesbriefe auf dem Handy und verschickt sie per SMS. Das Persönliche ist verloren.

    Gruß
    Siegfried

    Gruß vom Taubergiessen:
  • Rainer und Antje 2. September 2007, 9:00

    Super, echt toll gemacht.
    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz