Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Gute alte Tante Ju

Oldtimertreffen auf der Hahnweide(Kirchheim/Teck)
Canon G3

Kommentare 7

  • Co Be 30. November 2004, 9:03

    Oh, ich liebe diese kleinen Motorflugzeuge ! Und die Ju ist ja immerhin eine Legende. Ist doch eine Junkers ???Aber besser als von unten fotografieren, ist mitzufliegen und selbst zu steuern...(durfte ich mal bei einem Verwandten).
    Grüßle, cb
  • K. Wystub 22. Oktober 2003, 10:54

    Das hast Du gut getroffen! Gefällt mi ... LG
  • Willi Maltzahn 15. September 2003, 20:40

    ja ja die tante ju



    die hab ich auch
    die passt sogar
    bei mir in die
    hosentasche

    damit kann ich
    immer angeben
    bin mit einem
    flugzeug hier
    *lacht*
  • The Spotter 9. September 2003, 20:37

    Meine Ju steht irgendwie in der Luft *lach* Aber
    das Bild werd ich auch bald zeigen ;-)
    Tolle Aufnahme Thomas. Gruss Heiko
  • Rolf Regler 9. September 2003, 1:27

    Klasse Bild, gut "eingefangen"
    Gruss Rolf
  • Thomas M. Weber 8. September 2003, 19:19

    Ja die waren aus der Schweiz.Am Freitag sind drei nebeneinander über die Zuschauer hinweggeflogen.Das war ein unbeschreiblicher Anblick.

    Gruss Thomas M.
  • Toralf Kenn 8. September 2003, 19:15

    Tolles Motiv, super eingefangen. Handelt es sich um eine Schweizer Fluggesellschaft? Die Ju-52 ist für mich eines der faszinierendsten Flugzeuge überhaupt!
    Gruss Toralf

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz