1.210 57

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Gute alte Lady

Beechcraft wurde gegründet Wichita, Kansas im Jahr 1932 von Walter H. Buche und seine Frau Olive Ann Mellor Buche. Mit Designer Ted Wells, entwickelten sie das erste Flugzeug unter dem Namen Beechcraft.

Wichtige Beech Flugzeuge sind die King Air/Super King Air Linie, in der Produktion seit 1964. Der Baron (siehe oben) , eine zweimotorige Variante der Bonanza, aus den späten 1930er bis in die 1960er Jahre,

Im Jahr 1950 wurde Olive Ann Beech als Präsident und CEO des Unternehmens, nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes aufgrund eines Herzinfarkt am 29. November 1950.

Good old Lady!

LG Tina

Kommentare 57

  • Maud Morell 14. Oktober 2015, 9:36

    Ich habe mir eben wieder dieses Foto angesehen, du hast es so toll bearbeitet,KLASSE.
    LG von Maud
  • Kurt Hurrle 17. November 2012, 2:14

    Ich mag besonders die Bonnies und da vor allem die gute alte V35. Die Bonnies sind in positivem Sinn altmodische Flugzeuge, die einfach durch überragende Qualität, Zuverlässigkeit und angenehme Flugeigenschaften übeerzeugen. Da kann man gut verschmerzen, dass die Performance nicht mehr zeitgemäs ist aufgrund der schweren Zelle, dem altmodischen Profil und den amerikanischen Dinosauriern von Motoren. Schön, dass es sie noch gibt.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Rumtreibär 12. Juni 2012, 16:09

    eine sehr fein umgesetzte "Nostalgie"-Aufnahme. HG Dieter
  • ps-mira-photo 29. Mai 2012, 0:30

    Good old Lady hast Du ins rechte Licht gerückt!
    Herzliche Grüße von Petra
  • Doris Hellwig 68 27. Mai 2012, 23:38

    klasse, sieht stark aus.
    lg doris
  • Zarafa 25. Mai 2012, 20:24

    Sehr edel, man merkt die große Liebe :-) VG Doris
  • PetGer 25. Mai 2012, 18:39

    Ganz starke BA, Du scheinst eine echte Beziehung zu Flugzeugen zu haben, sonst hätten Deine Aufnahmen nicht diese Ausstrahlung.
    LG Peter
  • roadhorse 25. Mai 2012, 14:20

    Einfach genial

    VG Michael
  • Maud Morell 24. Mai 2012, 20:32

    Der Schnitt und die Tonung,einfach traumhaft deine Präsentation.
    LG Maud
  • HeidiH 24. Mai 2012, 19:55

    Liebe Tina, von der Maschine habe ich kein Wissen. Deine Präsentation jedenfalls ist irre toll. Fantastische
    Bearbeitung hast Du hier hingelegt. Das Resultat kann
    sich sehen lassen. Großes Kompliment!
    Vielen Dank auch für Deine Besuche und die AM.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Klaus Boldt 24. Mai 2012, 9:05

    klasse bildgestaltung, herrlich mit den spiel von licht und schatten, cooler anblick

    lg klaus
  • struz 23. Mai 2012, 17:05

    Sieht ganz stark aus,top Bea und Schnitt.Gruß Struz
  • Bettina Roske 23. Mai 2012, 14:51

    ...ein wunderbarer Eyecatcher ! TOP !
    lg bettina
  • mk13 23. Mai 2012, 13:11

    Hallo Tina,
    nach all den vielen Kommentaren, was kann man da noch schreiben?! Auf alle Fälle, das es ein sehr gelungenes Foto geworden ist! Ich finde den Ausschnitt bemerkenswert, ich hätte mich selbst nicht getraut ihn so zu setzen. Die Farben ergeben ein Flair von Nostalgie, dezent und in keiner Weise aufdringlich. Die perfekte Bea für eine "alte Lady".
    Gefällt mir sehr +++
    Gruß Micha
  • fred 1199 23. Mai 2012, 11:24

    klasse bea auch die perspektive gefällt mir
    und danke zu
    gassirunde
    gassirunde
    fred 1199

    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 64