Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-andine-


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Kafarud 29. Oktober 2013, 19:05

    Mit schildern ist das manchmal so eine Sache.
    Hier ein kleines Beispiel :-))) :

    Gruß
    Rudi
  • -andine- 29. Oktober 2013, 11:49

    Haha das habe ich als erstes auch gedacht. Aber das Schild stand mitten auf dem Feld, da weiss man was einen eher erwartet :)
    lg andine
  • Kafarud 29. Oktober 2013, 0:12

    Ist schon seltsam, dass jeder beim Anblick des Schild's den gleichen Gedanken hat.
    Schön gesehen.
    Gruß
    Rudi
  • -X-ray head- 28. Oktober 2013, 19:09

    Der trägt bestimmt eine Uniform

    VG
  • Andreas (Andi) Wagner 28. Oktober 2013, 17:59

    Stellt sich mir nur die Frage, ob er eine Uniform trägt oder Hörner am Kopf hat?
    Oder vielleicht beides.......;-)

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400