Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

Gut war`s...aber zu wenig!

"Der Service ist auch nicht mehr das, was er einmal war, wir hatten doch eine doppelte Portion bestellt !" ;)

Kommentare 5

  • wanneka 30. März 2013, 22:20

    schmunzel...das war ein festessen
    lg annett
  • Hasenhütte Nordwest 19. März 2013, 20:30

    Also ich würde mich mal beim Kaninchenschutz beschweren! Zu wenig Futter, das geht ja überhaupt nicht:-) Ihr seid ja schließlich zu viert, sonst gibt es noch Streit um die Leckereien.
    Schön, Deine Süßen mal gemeinsam zu sehen!
    LG Elke
  • Nebelhexe 19. März 2013, 17:04

    Das ist bestimmt ein 10 Gänge Menü und der Rest kommt gleich noch ;)
    LG
  • Joey9 19. März 2013, 8:32

    Absolut süße Collage von dem Fressgelage! An eurer Stelle würde ich dem Service eine Abmahnung geben wenn das nochmal passiert mit dem zuwenig Futter hinstellen.
    LG
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 21:48

    Tolle Collage von deinen Häschen sieht richtig süß aus.Aber auch die Farben und die Schärfe ist gelungen gefällt mir

    Gruß Bernhard