Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roith


Free Mitglied, Regensburg (Umland)

Gut verteidigt

Der Puk war nicht im Tor, trotzdem unglücklich verloren.

Eisbären Regensburg - EV Ravensburg 2:3 n. P.

Selbstverständlich freue ich mich wieder über Tipps, Tricks und Anregungen. :-)

f 2.8
1/640
ISO 1000

Kommentare 6

  • Stefan Roith 21. September 2007, 8:46

    @ Franky Boy..: Werd ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren. Danke für deine Antwort.

    @ Oliver: Hm, ich weis nicht. Sport gehört in Farbe, meiner Meinung nach. ;-)

    @ Martin: Nix da Hitchkok. Ich bin nicht der einzige, der mit Kamera hinter der Bande steht. ;-)

    Gruß
    Stefan
  • Oliver Möstl 20. September 2007, 7:28

    Bei Tips kann ich Dir auch ned helfen, da haste wahrscheinlich mehr erfahrung als ich ;)

    Ich hätte sehr wahrscheinlich das Bild in s/w umgewandelt und mit einer Tonung versehen.

    Gruß Oli
  • Franky Boy.. 19. September 2007, 14:07

    nix da mit gradationskurven, das nächste mal auf 1/500 sec gehen. dann kann man noch über gradationskurven nachdenken. das bild würde sonst zu stark rauschen
  • Hotpixel 18. September 2007, 23:45

    klasse die Action eingefangen. Vielleicht noch ein wenig mit den Gradationskurven oder Tonwertkorrektur spielen und die Lichter etwas aufhellen.

    LG Stefan
  • Franky Boy.. 18. September 2007, 15:09

    nehm ne 500stel sekunde, dann wirds heller, ein bisserl zu dunkel. deine mail kam erst heute an
  • Thomas Heilmeier 18. September 2007, 7:31

    Gute Qualität bei ISO 1000.
    Ich weiß nicht, was man besser machen könnte.
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz