Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

gut vertaut IIa

Für mich stellt sich manchmal die Frage: Mit oder ohne Rahmen?
Was meint ihr bei diesem Bild?

gut vertaut II
gut vertaut II
Enrikefit

Kommentare 9

  • pe.paj 12. April 2010, 18:59


    ich entscheide mich für diese!
    du weißt ja, ich mag weiss gerahmtes ...
    ganz lieben gruß an dich!
  • Axel Juraschek 12. April 2010, 7:04

    deutlich "mit", weil der Rahmen das Auge lenkt!

    Vg Axel
  • Maschka Tanja 11. April 2010, 20:02

    Ich mags generell lieber ohne Rahmen, aber es kommt natürlich auch auf das Motiv an...hier bietet es sich sehr gut an....sprich hier finde ich deine Version mit Rahmen schöner.Sehr schön gestaltet
    LG tanja
  • Micha. G. 11. April 2010, 18:59

    Hier finde ich auch den Rahmen zu eng, auch finde ich geht er natlos ins bild über, versuche doch erst mal einen kleinen schwarzen Rahmen mit 2px um das Bild zu machen und dann den weißen Rahmen. So hebt er sich vom Bild etwas ab.
    Gruß Micha
  • Antje Letzner 11. April 2010, 18:46

    Respekt, liebe Enrike.
    Tolle Schärfe und der Rahmen kommt gut.
    LG Antje
  • Travequeen 11. April 2010, 17:57

    Der Rahmen lenkt den Blick auf´s Wesentliche...das gefällt mir gut!
    LG marie
  • unperfekt 11. April 2010, 16:26

    ich finde es mit dem rahmen und dem engeren schnitt besser!

    lg lutz
  • Gaby J. 11. April 2010, 15:45

    mir persönlich ein bißchen zu eng
    Aber eben Geschmacksache
    LG Gaby
  • woman in (e)motion 11. April 2010, 15:20

    mir gefallen beide wirklich sehr gut..
    Hier kommt der Kontrast besser zur Geltung.
    Absolut genial!
    lg
    jackie