Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Conny


Pro Mitglied, Gettorf

gut versteckt

Diese Tulpe hatte den Kopf tief gesenkt der Frost hat sie aber trotzdem gefunden. Ostersonntag

Kommentare 5

  • Fröhlich Agnes 15. April 2012, 21:15

    Fantastisch..ein wunderschönes und feines Makro...schön wie man die Eiskristalle gut sieht..lg Agnes
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. April 2012, 14:10

    Grossartig.
    Gruss Berny
  • Berry09 10. April 2012, 20:03

    Schöne Schärfe,gefällt mir gut.
    Die Kristalle kommen sehr schön rüber.
    Ich denke das wars mit dem Winter für diese Saison.
    VG Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2012, 20:00

    Eine wunderbare Detailaufnahme hast du gestaltet !
    Klasse mit dem Eis auf der Blüte,
    Gruß bernd
  • Nobse B. 10. April 2012, 20:00

    Sieht sehr eisig aus dieses frostige Foto. Schön aber auch die Farbe, der sich vor dem Frost versteckenden Tulpenblüte. Der Frost hat in dieser diesjährigen Osternacht noch einmal versucht die Oberhand über die Natur zu erlangen, jetzt ist seine Kraft aber zum Glück aufgebraucht.
    Schön anzusehen dieses Beweisfoto.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100