Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gut versteckt.......

gut versteckt.......

1.302 44

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

gut versteckt.......

gut versteckt im moos, diese kleinen bommeln......

Kommentare 44

  • Carsten Mundt 30. Juni 2014, 11:07

    ziemlich speziell eben, aber es gab durchaus schon sehenswerte Exemplare der Pilzografie, dieses allerdings nicht so sehr
  • ErichS. 30. Juni 2014, 11:07

    -
  • Robert Hatheier 30. Juni 2014, 11:07

    pro
  • Frank Bayer LEV 30. Juni 2014, 11:07

    c
  • monochrome 30. Juni 2014, 11:07

    c
  • Augenpoesie 30. Juni 2014, 11:07

    -
  • Harald. Brede 30. Juni 2014, 11:07

    PRO
  • Hannes.L 30. Juni 2014, 11:07

    +++
  • Andreas Grzib 30. Juni 2014, 11:07

    C
  • Rheinhexe 30. Juni 2014, 11:07

    @Natureworld,...selber :-P :-)
    Ich erkenne Moos- und Pilzfotografie an, auch wenn es nicht meins ist...jedoch sollte die Bildgestaltung schon eine Rolle spielen.
    Das hab ich schon wesentlich besser gesehen.

    Und selbst wenn schleimiges Material abgebildet ist, muss ich noch lange nicht dazu übergehen..
  • Bernd Catman 30. Juni 2014, 11:07

    e
  • Peter Gugerell 30. Juni 2014, 11:07

    -
  • Mykophile Waldwutz 30. Juni 2014, 11:07

    Es gibt hier vielleicht 20 Leute, die wissen welche Arbeit in einem solchen Bild steckt. Respekt vor Deinen Portfolio Micha. Dieses hier überzeugt mich nicht restlos, weil der Stack einige kleinere schwächen hat, es ist allerdings auch besonder schwer im Moos einen einzigen Halm mit den Bommels irgendwie freizustellen. Wer wissen möchte was das ist, dem sei der Film "Als wären sie nicht von dieser Welt" ans Herz gelegt.

    e
  • Die Mohnblumen 30. Juni 2014, 11:07

    E
  • Johanna Kotschwar 30. Juni 2014, 11:07

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten