Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

Kommentare 6

  • top-pic 6. Oktober 2013, 8:27

    bist ja auch sehr tief runter gegangen mit deiner cam ;-). sieht aber sehr schön aus in der froschperspektive!

    lg top-pic
  • Annedore Schreiber 30. September 2013, 20:49

    Eine hübsche Entdeckung hast Du hier gemacht.
    Mir gefällt die natürliche Umgebung besonders gut.
    LG Annedore
  • Ilse Bartels 30. September 2013, 14:32

    Dorothea
    eine schöne, natürliche Aufnahme vom Fliegenpilz ist Dir gelungen.
    Ich hätte die linke Seite etwas beschnitten.

    LG.ILse
  • BÄRbelleS 30. September 2013, 9:45

    Der ist ja hübsch!
    LG Bärbel
  • Vivien Slopianka 29. September 2013, 9:39

    Es ist wieder soweit, die kleinen Roten kommen raus.
    Sehr schone Aufnahme und Kompliment an deine Perspektive, du hast dich für den Keinen ja echt krumm gemacht:-)
    Gruß Vivi
  • W.Brand 28. September 2013, 23:09

    sei froh das du ihn gesehen hat. sonst hättest du ihn, uns in einer solch tollen Bildqualität, nicht zeigen können.
    vg.willi

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.6 mm
ISO 100