Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 3

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

gut versteckt

nur die frische Farbe unter dem abgestorbenen Gras hat sie verraten ;)

Kommentare 3

  • Sabine Drewes 21. März 2005, 19:19

    @Arne
    das stimmt, überall wirds bunt das tut so gut :)

    @Björn
    bei mir im Garten blühen auch noch keine aber auf den Feldern am geschützten Südhang zwischen den Bäumen dafür um so mehr :)

    @Helga
    mir macht jetzt das rumstöbern auf den Wiesen viel Spaß, da gibts jeden mehr buntes zu sehen :)
  • Helga Blüher 20. März 2005, 20:22

    Ich habe heute auch die ersten bei uns gesichtet, aber noch nicht festgehalten.
    Mir gefallen die Krokusse, denk dabei immer an bunte Ostereier die im Gras liegen.
    Hast sie prima festgehalten.
    Grüßle Helga
  • Arne We. 19. März 2005, 12:44

    hallo sabine!

    vielen dank für deine netten anmerkungen! *freu*
    es ist schön, wenn der frühling so langsam durchkommt. bei uns sieht es auf dem rasen auch schon richtig bunt aus.

    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    arne