Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riff


Pro Mitglied, Felsberg

Gut versteckt

Umgebung von Felsberg
Schwalm-Eder-Kreis

Kommentare 91

  • premic 28. Dezember 2013, 4:51

    Vraiment très beau !!!!!!
  • E. Ehsani 15. Oktober 2013, 16:40

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • miggimaus 27. April 2013, 15:16

    Schöne Farben.
    Top
    HG
    Bernd
  • Reinhold Samonigg 25. Februar 2013, 22:05

    und du findest es doch :-)
    schönes kraftiges Rot - gefällt mir.

    LG
    Reinhold
  • Gabriele Cabassi 18. Februar 2013, 23:30

    Colore e natura: ottimo.
  • EdelS 17. Februar 2013, 20:43

    Du bringst hier noch einmal in wundervoller weise den Herbst zurück! Ein schönes Foto! Liebe Grüße Edel
  • Ebert Harald 17. Februar 2013, 13:27

    und Du hast ihn gefunden,tolle Aufnahme,VLG Harald
  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2013, 20:29

    Ein Motiv das durch die gute Bildqualität besonders gut wirkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fitnessboy 12. Februar 2013, 16:09

    Immer sehr fotogen so ein Fliegenpilz, da kann er noch so versteckt sein. Eine schöne Aufnahme.
    LG FB
  • Günter Walther 10. Februar 2013, 23:04

    Vor einem wachsamen Fotografen kann sich kein Pilz verstecken, sieht gut aus und ist auch sicher vor dem Verzehr, so dass er sich eigentlich gar nicht zu verstecken braucht.
    MfG günter
  • Kladiwo 10. Februar 2013, 22:33

    Der Fliegenpilz hat mit seinem roten Hut mit den hellen Punkten immer einen hohen Aufmerksamkeitswert und bietet sich als Fotomotiv auch immer wieder an. Eine schöne Aufnahme.
    LG Klaus-D.
  • gatierf 9. Februar 2013, 11:59

    Ein schöner Gruß vom letzten Herbst, auch diese giftige Schönheit sieht man immer seltener.
    LG Peter
  • Lothar Bendig 8. Februar 2013, 18:26

    Gut verborgen und doch durch die leuchtende Farbe leicht zu entdecken.
    LG Lothar
  • Ferdi W. Weise 8. Februar 2013, 12:59

    Bei uns ist ab Heute wieder alles "ganz in weiß" -
    da wäre er sicher noch mehr versteckt. ;o)))
    Ein sehr schönes Motiv, welches Du trotz gutem Versteck,
    prima entdeckt hast und wieder erstklassig hier in Szene setzt.
    LG -Ferdi-
  • Annegret Drost 6. Februar 2013, 23:25

    ..aber zum Glück hast Du ihn doch gesehen, und zeigst uns hier ein sehr schönes Foto ! LG Anne