Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Gut versteckt ...

und doch entdeckt,
eine Ringelnatter.

Kommentare 28

  • Sigrid F. 10. August 2014, 21:10

    Phantastisch von Dir getroffen. Ich wäre wahrscheinlich vor Schreck auf Abstand gegangen u. hätte bestimmt das Bild verwackelt :-)).
    Gruß Sigrid
  • higapfa 21. Juni 2014, 15:24

    Super Foto von der Ringelnatter!
    Die hast du perfekt erwischt!
    LG aus dem Pfaffenwinkel
    Hildegard
  • Foto-Nomade 28. Mai 2014, 19:45

    Sie machen mehr Entsetzen, als es wert ist.
    Dir ist auf alle Fälle eine gute Aufnahme von ihr gelungen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Marlis E. 9. Mai 2014, 11:32

    Bravo!! Das ist wirklich ein seltener Anblick, denn sie tarnen sich gut.
    Wir hatten vor 4 Jahren eine im Garten- entdeckt vom Hund, und die Schlange hatte eine dicke Kröte gepackt.
    Solch eine gute Aufnahme ist nicht einfach!
    LG Marlis
  • Christel Kessler 8. Mai 2014, 11:04

    Liebe Gisi,
    das ist ein ausgesprochen tolles Foto, die Natter lächelt Dich sozusagen an. Besser kann man sie nicht erwischen.
    lg christel
  • Nanni217 6. Mai 2014, 16:57

    Klasse! Eine Ringelnatter habe ich noch nie gesehen bzw nur auf Bildern! Tolle Aufnahme!

    LG Susanne
  • 110 kilo 27. April 2014, 16:39

    ein herrlicher Anblick, Schärfe auf den Punkt
    HG 110 kilo
  • Sigrid F. 24. April 2014, 21:48

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Sie war wohl nicht begeistert von Deiner Entdeckung, da wärs mit meiner ruhigen Hand vorbei gewesen :-)).
    Gruß Sigrid
  • Klaus Sanwald 12. April 2014, 6:57

    Sehr schön getroffen.
    LG Klaus
  • Inge Staack 10. April 2014, 17:50

    Klasse aus der Nähe erwischt. Gefällt mir sehr.
    LG Inge
  • Clemens Kuytz 10. April 2014, 17:14

    Klasse ,tolle Nähe und Schärfe.Kompliment
    lg clem
  • Gerhard Haaken 9. April 2014, 20:37

    Schlangen sind nicht so mein Fall, aber wenn sie so gut im Detail fotografiert sind, erfreu eich mich schon an den mitunter gefährlichen Tieren. Sehr schön !

    LG Gerhard
  • Josef Kainz 8. April 2014, 20:22

    Die hast Du ganz toll erwischt ein sehr schönes Bild
    Gruß Josef
  • Nanni217 4. April 2014, 17:00

    Wahnsinn...deine Aufnahme!
    Selbst habe ich noch nie eine Ringelnatter gesehen! Ich beneide dich was du für ein Glück hattest und dann noch so toll fotografiert! Spitzenmäßig!!!
    LG Susanne
  • Foto-Nomade 4. April 2014, 15:56

    Moin Moin Gisi Ki, wir kennen uns noch nicht.

    Sie machen mehr Entsetzen, als es wert ist.
    Dir ist auf alle Fälle eine gute Aufnahme von ihr gelungen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Gerlinde Gottschalk 4. April 2014, 11:43

    Meine Güte ist das schön....hier zeigst du ein herrliches Makro....ich bin begeistert und kann mich kaum satt sehen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG.Gerlinde.
  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:05

    Die schien nicht sehr erfreut über Deinen Besuch gewesen zu sein.
    Eue tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Wolfg. Müller 3. April 2014, 22:10

    Da drohte aber doch schon Gefahr für Dich.
    Vermute, dass für Dich alles gut ausging.
    Super Schnappschuss, alle Achtung.
    Gruß Wolfgang
  • Lemberger 3. April 2014, 21:12

    kompliment zu dieser tollen aufnahme!
    da wäre ich zuerst auch einmal erschrocken!
    lg mh
  • Ulrich Diez 3. April 2014, 21:01

    Du scheinst dich wirklich als Frosch verkleidet zu haben; es ist eher ungewöhnlich, dass sie ansonsten ihr Maul öffnet; großartige Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Natur RB 3. April 2014, 20:29

    Ein schönes bemerkenswertes Reptilienportrait auf Augenhöhe - Kompliment Gisi !!!! Gruß Reinhard
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 20:24

    Klasse sieht sie aus, diese Nähe ist einfach toll.
    Da ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 3. April 2014, 19:59

    Boah....was bist Du mutig.....so nah!
    Einerseits habe ich panische Angst vor Schlangen (auch den harmlosen, wie dieser), andererseits würde ich doch auch gerne mal eine sehen und fotografieren können. Wenn nicht der Schreck beim Entdecken wäre.
    Super Aufnahme von diesem tollen Exemplar.
    LG Brigitte
  • Fabian Fend 3. April 2014, 19:27

    Sehr schöne Aufnahme
    lg
  • WERNER-ZR 3. April 2014, 19:17

    Wunderbar, diese Nähe und Schärfe!! Aber sie scheint dich für einen Frosch gehalten zu haben, so wie sie schaut :-)
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz