Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

gut versteckt ?

Gut versteckt hat sich mein "Vierpfotenmonster" hinten den Zweigen, weil ich schon wieder mit der Kamera "auf ihn zielte". Zuvor bewachte er mich beim Pflücken von Schlehen, die links des Weges wachsen.

Kommentare 10

  • Dandor 12. November 2009, 22:57

    da ist doch dein Fellknäuel... Prima versteckt hat er sich, man kann ihn ja kaum sehen!
    Gruß Danny
  • Kosche Günther 11. November 2009, 18:04

    Liebe Gabriele!
    Da musst Du keine Sorge haben,er passt gut auf Dich auf! Liebe Grüsse Günther
  • Dorothe 11. November 2009, 13:21

    Marlon ist wirklich ein feiner Kerl, aber das Versteck war wirklich nicht so optimal:-)
    LG Dorothe
  • Helga Blüher 10. November 2009, 22:15

    Er versucht dich zu ignorieren, aber er schafft es nicht so ganz. Er muss schon zeigen, was für ein stolzer und feiner Kerl er ist.
    LG Helga
  • Charly08 10. November 2009, 18:09

    Fast perfekt getarnt, aber ich sehe ihn
    doch, ist ein ganz Hübscher.
    LG Gudrun
  • Claudio Micheli 10. November 2009, 17:55

    Bella!...e bellissimo modello!
    Ciao
  • harei 10. November 2009, 16:51

    Dein "Monster" ist ein wirklich Übscher.
    LG Hans
  • Mausebacke 10. November 2009, 13:03

    Perfekt getarnt ;-)
    Gut wenn man beim Schlehen pflücken so einen Bodyguard an seiner Seite hat, der einen vor allerlei Strauchdieben schützt *lach*.
    Wir wollen morgen Schlehen pflücken, ob ich überhaupt welche finde, wenn ich pausenlos Ingo im Auge behalten muss, wage ich noch zu bezweifeln.
    Ich hoffe aber, dass es wenigsten für 1 oder 2 lecker Fläschle langt.
    Na denn Prost :-)
    VLG Ingrid
  • warei 10. November 2009, 12:49

    Da muß er sich aber dran gewöhnen, bei dir. ;o)))
    Ich seh ihn aber, auch wenn er sich versteckt.
    LG Waltraud
  • Torring 10. November 2009, 12:40

    Ja wenn die Menschen immer so komische Dinge tun - er trägts mit Würde und Ignoranz. Schön eingefangen.