Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Masché


Basic Mitglied, Hannover

gut versorgt (I)

Blatt

EOS 350D, Kit in Retrostellung, etwa 2-fache Vergrößerung
EBV (GIMP): Kanten finden nach Neon, Umwandlung in monochrom mit Kanalmixer, rot eingefärbt

(hat leider durchs Komprimieren an Qualität verloren)

Kommentare 13

  • Willi Klimek 21. Dezember 2006, 20:37

    Wenn man den Titel wörtlich nimmt, könnte man glauben, Du hättest Chlorophyll in Blut verwandelt.Gute Arbeit am PC.
    Merry x-mas.
    Willi
    .
    .
  • Chrisu aus Wien 21. Dezember 2006, 11:41

    du hast ein scheinbar unscheinbares Motiv umgesetzt.......in klingende Farben.....man kann in diesem Bild reisen...... es kann sein eine Sicht von oben, auf einen Teil der Erde.......das Wasser........das wichtigste Element.......


    es kann aber auch sein eine Reise in uns....... auch unsere Versorgung gleicht den Läufen des Wassers......

    man kann es aber auch einfach nur lange ansehen......bis es von selber zu leben..... und zu sprechen .......beginnt......

    LG,Chrisu
  • Klaus Hofacker 21. Dezember 2006, 8:54

    ganz starke Aufnahme, Steffen. Sehr plakativ durch die intensiven Farben. LG Klaus
  • Lothar W. 21. Dezember 2006, 7:15

    Abstrakt und doch voller Leben. Eine sehr schöne und durch die EBV kontrastreiche Makroaufnahme.

    LG - Lothar
  • Gü Schmitz 20. Dezember 2006, 14:24

    Klasse Arbeit!
    Die dünne rote Trennlinie hatte in dem Fall aber besser einen dunklen Grauton haben sollen,um das Ganze besser einzugrenzen!
    Aber auch so ganz klar ein Fotokunstwerk!
    LG gü
  • Ars moriendi 20. Dezember 2006, 9:25

    Krass...
    da sieht man jedes Äderchen von dem Blatt.
    Toll...
    LG, Sandra
  • Klaus der Sandmann 20. Dezember 2006, 1:16

    Klasse Strukturen ... Aufbau und Farbe passen ... wirkt richtig dreidimensional!

    Nur ein wenig Schärfe scheint mir zu fehlen.

    LG Klaus
  • Tanjung-Pinang 19. Dezember 2006, 17:54

    Mal was ganz anderes, warum nicht.
    lg monika
  • Liane Liehmann 19. Dezember 2006, 16:48

    hast du das eingefärbt oder war es so ein rotes Blatt ahh ja ok.............gut gelungen sieht total entfremdet aus.............wirr aber klasse

    LG Liane
  • Anne Rudolph 19. Dezember 2006, 16:38

    ich dachte erst Du hättest Aufnahmen vom Menscheninneren gemacht. Sieht gut aus, mal ganz was anderes.
    lg anne
  • Red Zora 19. Dezember 2006, 16:06

    oh wie zart die adern sind.... was für ein herrliches rot!!!
  • my Way 19. Dezember 2006, 15:27

    mir gefallen die Strukturen und die Färbung auch !
    LG my Way
  • swaazes Wölfchen 19. Dezember 2006, 15:24

    Im Thumb sahs atamenbareuend aus, leider ist es eine ganz andere Qualität als man erwartet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz