736 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Gut verpackt

.... ist die Bergspitze und das Heu

Islandabenteuer 2010 ... 107 ...

Einsam wohnen in den Westfjorden
Einsam wohnen in den Westfjorden
Reisemarie

Kommentare 16

  • Jörg Klüber 23. März 2011, 20:56

    I moag die weißen Ballen gar net!! Aber es ist ein top Bild trotz alledem!
    LG Jörg
  • Dark Romance Photographie und Poesie 21. März 2011, 22:10

    grandios
    lg Normann
  • dee da 21. März 2011, 19:51

    ....was für eine komposition!
  • ReMemBer 21. März 2011, 17:32

    also das mit den landschaftsaufnahmen hast du schon drauf!
    bildaufbau finde ich richtig klasse...und ich weiß nicht ob ich das so miteinander in verbindung gebracht hätte...
    gefällt mir sehr gut!
    jetztauchimkp030 grüße
    marion
  • jopArt 21. März 2011, 16:56

    heu und berg gut verpackt-obwohl die heuballen mit ihrer modernen verpackung in einem ganz schön krassen gegensatz zu der überwältigenden natur stehen macht sich das ganze als motiv richtig gut!

    heuschnupfengeplagte grüße, hans
  • Josef Schließmann 21. März 2011, 16:46

    Traumhaft diese tolle Islandstimmung eingefangen, bin begeistert.

    LG Josef
  • Uri Salto 21. März 2011, 16:08

    Perfecto.
    Der verhüllte Berg im Kontrast oder in der farblichen Ergänzung zum verhüllten Heu.
    LG Uri
  • RonaldJ 21. März 2011, 12:36

    Düster und ergreifend und somit ein besonders eindrucksvolles Landschaftsbild, dass Du hier in der passenden Belichtung präsentierst. Die weißen Ballen liefern die perfekte Abwechslung.
    lg Ronald
  • aeschlih 21. März 2011, 11:50

    starke orientierungshilfen gobt es da...;-))
    lg hilde
  • Dieter Craasmann 21. März 2011, 10:39

    Was für ein Kontrast in dieser schönen Landschaft.
    Eigentlich stören mich diese Platikdinger sehr,
    aber hier gehen sie einen reizvollen Dialog mit
    den Wolken ein.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Frank ZimmermannBB 21. März 2011, 9:57

    Die Heuballen passen ja nun irgendwie gar nicht zur urwüchsigen Kulisse. Zum Bildtitel passen sie natürlich!
    Beste Grüße
    Frank
  • Annette He 21. März 2011, 9:37

    Lach, das es sowas auch auf Island gibt.

    LG Annette
  • Gerd Frey 21. März 2011, 9:25

    wenn das fotowetter nicht so dolle ist, freut sich fotograf auch über solche aufheller.
    wissende grüße
    gerd
  • bibugrafie 21. März 2011, 9:02

    besser ists ... aber so ein heller punkt im bild hilft an tristen tagen ;-) mag dein wolkenbild !
    lg birgit
  • N. Coen 21. März 2011, 8:48

    gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100