2.593 25

Moon Light


kostenloses Benutzerkonto, undeffinierbaren Gründen

Kommentare 25

  • Christian Fiedler 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Von der Bildqualität her vielleicht nicht so berauschend, aber die Szene ist wirklich toll. Der Blick...ne, ich könnt mich totlachen.

    pro
  • Titus Tid 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Matthias Endriß 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Als Katzenfan bin ich hier hin- und hergerissen. Das Motiv an sich ist schön, technisch hat es allerdings keine Galerie-Reife. Skip
  • Wolfgang Kainbacher 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Galerie ???
  • Barbara und Udo Scheer 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

  • Elke II 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Slawik Krämer 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    zum Smiley ist es kein Gegensatz, die Katze ist doch nur im Halbschlaf :)

    sorry contra
  • Sebastian Kobel 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    super PRO
  • Available Light 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    PRO ,
    nicht weil`s von meiner Tochter ist,
    sondern ,
    weil der Gesichtsausdruck von Kätzin Smartie einen solch krassen Gegensatz zum Smiley darstellt und sie im genau richtigen Moment ausgelöst hat um dies fest zu halten. Die Bildgestaltung hätte man sicher besser machen können aber wenn man einen speziellen Augenblick festhalten will fehlt es eben doch manches Mal an der Zeit dafür...
    Markus erwähnt ja als der "Vorschlagende" schon, daß er seine Zweifel hat.....die hab`ich auch...dennoch sind hier schon Bilder in die Galerie gewählt worden, die würde ich nirgends an die Wand hängen. Und genau das beweist ja, daß es auch viel vom "Geschmack" der einzelnen Voter(besonders der anonymen) abhängt, ob es ein Bild schafft und nicht immer die bildtechnischen Aspekte die Hauptrolle spielen...so wie es eigentlich sein sollte...
  • Piet M. 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    :-))))
  • (marcotronic) 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    die fotografische Qualität dieses Bilder reicht meines Erachtens nicht für die Galerie, daher contra...

    lg,
    marco
  • Thomas Solecki² 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Klasse.
  • I callaveron I 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    -
  • An D 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Phantasievolle begründung, mögl. etwas zu phantasievoll :)
  • Carmen M. 9. Januar 2005, 11:51 Voting-Anmerkung

    Klasse Katze, pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz