Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Gut Ulrichshuser Spiegelungen

http://www.ulrichshusen.de/de/home.html

Könnt Ihr jetzt verstehen, warum ich von innerlichen Jubelchören spreche und über das, was ich auf meiner Speicherkarte aus Mecklenburg mitgebracht habe, selber sprachlos bin?

Und hier besonders. Als ich dorthin gefahren bin, hat es sich total bewölkt und sah ziemlich trübe aus. Aber als ich dort war, riss die Sonne ein Loch in die Wolken und ich wurde allerfeinst (und nun auch Ihr) belohnt.

Und dazu die unvergessliche Eva Cassidy mit "autumn leaves". Was für ein Verlust, dass sie so jung gestorben ist. Aber auch so hat sie uns Lieder hinterlassen, die voll ins Herz treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=PCeV0DfQgNw

Kommentare 25

  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 15:40

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Ich verstehe Deine Begeisterung sehr gut! Tolle Farben, schönes Licht, schöne Spiegelungen ...
    Lg Herbert
  • Huchti 16. Oktober 2013, 19:50

    hervorragend gemacht!

    Gruß
    Huchti
  • Monue 16. Oktober 2013, 16:43

    Ja, ich kann Dich verstehen... Dein Mecklenburger Herbst-Trio samt wunderschöner Spiegelungen kann sich wirklich sehen lassen... auch hier wieder ein wunderbar klares fein gestaltetes Bild.... schöne Gebäude sind das, die mit ihrer Farbe wunderbar zum Blau und Grün der Natur harmonieren... auch hier verweile ich gerne noch ein wenig länger um zu schauen und zu hören... ja, ein Verlust... aber Eva Cassidys wunderschöne gefühlvolle Stimme bleibt... und lässt diese einzigartige Sängerin immer wieder neu erleben....
    LG Moni
  • Dirk Schlender 16. Oktober 2013, 12:43

    Wieder wunderbar mit der Spiegelung und der Farben! Ein Foto zum verweilen!
    VG Dirk
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Oktober 2013, 17:03

    durch die absolute Windstille hast Du ein vortreffliches Spiegelbild erziehlt ......da schlägt das Herz jedes Fotografen höher ..sehr gut
    wolfgang
  • Uwe Jacobsen 15. Oktober 2013, 16:23

    Daß das Wetter im richtigen Moment aufreißt, das ist das Besondere am Norden!! Du kennst es doch als Bremer. Eine sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung
    und den intensiven Farben.
    LG Uwe
  • Farbenhexe 15. Oktober 2013, 13:22

    Ja, ich kann deine "Jubelchöre" verstehen.
    Wenn man so ein Wetterchen zum Fotografieren hat.
    Das Wasser liegt da wie ein Spiegel und das Gut betrachtet sich darin.
    Schöne Gebäude und idyllisch gelegen.
    Danke für die Links, die sind was für mich.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 12:30

    Sieht sehr sehenswert aus dieses Gut. Wunderbar mit diesen schönen Farben und der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 11:44

    P.S.:
    ......ja, ich verstehe Dich, und dazu diiiiese Musik....:-))))))
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 11:43

    FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Farben und die Spiegelung.....1A! :-)
    L.G.
    Moni
  • Bernd Tolksdorf 15. Oktober 2013, 10:09

    Ein sehr schönes und gepflegtes Gut und das im besten Licht.
    LG Bernd
  • Mara-Felicita 15. Oktober 2013, 9:16

    Lieber Jochen, ich kann Dich gut verstehen, wenn Du innerlich "ausflippst" da bin ich genauso....man ist manchmal sprachlos - so etwas erleben zu dürfen! Ich freu mich sehr für Dich - vor allem über Deine offene Art Freude zu zeigen - das schätze ich ungemein an Dir!
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung und schick Dir liebe Grüße aus Bayern! Alles Liebe Mara
  • Perfektionista 15. Oktober 2013, 8:04

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Licht, Farben und diese wunderbare Spiegelung - alles top!

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Christine L 15. Oktober 2013, 7:16

    sieht wunderschön aus....
    ciao
    Christine
  • Stefan Jo Fuchs 15. Oktober 2013, 7:10

    prachtvoll so strahlend von der Sommersonne ausgeleuchtet, dass auch die Spiegelung viel Leuchtkraft besitzt!
    lg stefan
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 6:46

    Großartiges Licht und Spiegelung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 22:54

    Ein sehr schönes Anwesen, wunderbare Farben und eine hervorragende Spiegelung! Toll!
    Liebe Grüße, Otto
  • Doris H 14. Oktober 2013, 22:29

    wie recht du hast....musik verbindet und eva cassidy gehört auch zu meinen ganz bevorzugten. ja sie war gerade mal anfang 30 als sie an brustkrebs starb....

    nun aber zu deinem bild...ja, ich kenne solche momente...auch bei mir war es ganz ähnlich auf dem "top of the world"
    Ein schönes gebäude, dfas durch die spiegelung noch besser wirkt.

    lg doris
  • Kurt Stamminger 14. Oktober 2013, 21:27

    Traumhaft gespiegelt !!!


    LG
    Kurt
  • Rainer Willenbrock 14. Oktober 2013, 21:14

    Wenn Engel reisen.... Du hattest ein Abo auf herrliche Spiegelungen, wieder ganz großes Kino!

    LG Rainer
  • Jenno W. 14. Oktober 2013, 20:55

    Diese Aufnahme ist ein Traum, ich bin begeistert!!
    LG Jens
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 20:12

    Bei so einem Wetter kommen dann auch solch tolle Aufnahme zustande, bestes Fotowetter, sehr schön das Licht-Schattenspiel und die erstklassige Spiegelung, gefällt mir ausgzeichnet.
    VG Rainer
  • Jimbus 14. Oktober 2013, 20:06

    Ein herrliches Motiv in einem wunderbaren Licht und mit tollen Farben.
    Dazu diese schöne und klare Spiegelung, eine erstklassige Aufnahme.

    lg Detlef
  • KHMFotografie 14. Oktober 2013, 20:01

    ... das, ist wirklich ein Traum von einer Aufnahme, Jochen..... und diese Spiegelung ist der hammer... ganz grosse klasse+++++**

    LG. Kalle
  • Andreas Liwinskas 14. Oktober 2013, 19:58

    Immer wieder schön solche Wasserspiegelungen...Deine hier ist besonders gelungen!...LG Andreas