Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Gut so ??

Eine Bartagame die sich scheinbar fotogen in Positur gestellt hat.
Wilhelma Stuttgart

Kommentare 4

  • Gergovacz Eva 23. Juni 2013, 19:09

    Er ist ganz lieb mit diesem leicht verschmitzten Ausdruck, als würde er sagen: " hoffentlich hat er die richtigen Einstellungen genommen"
    Gut gemacht!
    lg Eva
  • Beat Niederhauser 22. Juni 2013, 14:55

    Wau ist das eine super schöne Aufnahme mit dieser Schärfe, wünsche ein gutes Wochenende.
  • Fotomama 22. Juni 2013, 8:34

    Der kecke Blick gefällt mir obwohl -oder gerade weil er nicht in die Kamera schaut. Demonstrativ desinteressiert ;-)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, so die Schärfe liegt. Am stärksten sticht wegen der Farbe der Rückenbereich hervor. Das lenkt etwas vom Kopf ab.

    Aber die Pose ist klasse und du hast sie gut ins Bild genommen. Der Körper ist zwar recht gerade abere der Schwanz ist leicht gebogen. Dadurch wirkt das ganze Tier als stünde es unter Spannung. Dazu kommt noch, dass die Schwanzspitze und das Baul in die beiden Ecken weisen, so zieht sich der Bogen durchs ganze Bild.
    Der rotbraune Untergrund passt prima von der Farbe her.

    Ich glaube aber, dass ich in diesem Fall für etwas mehr Schärfe plädiert hätte, wenn auch nicht viel. Die Farben sind nicht besonders satt und so wirkt die Unschärfe wie Nebel.
    Gruß, Fotomama
  • Daniela Boehm 22. Juni 2013, 0:44

    Kuffiges Kerlchen :) ein nettes Bild ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Jurrasic Park
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 800