Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut Sandbeck im Herbst

Gut Sandbeck im Herbst

1.284 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gut Sandbeck im Herbst

.. heute gibt´s dort in dem rechten Gebäude die offnene Ateliers ..

.. wer mag - mag kommen - bis 18 h open door auch anderswo - siehe Link. ..

.http://www.kunstverein-osterholz.de/ausstellungen/index.html#034120a0c50e85804

Kommentare 18

  • Der Westzipfler 13. Oktober 2012, 14:19

    Zauberhaft mit dem hersbtlichen Licht und den schönen Herbstfarben, die wunderbar zu den schönen alten Gebäuden passen. Das passende Ambiente für ein Atelier.

    GLG und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2012, 19:54

    Neeee komm, der Herbst ist bei euch noch nicht so weit fortgeschritten!? So stell ich mir im übrigen Norddeutschland auf dem Land vor :-)

    LG conny
  • Eifelpixel 5. Oktober 2012, 6:33

    Eine sehr schöne alte Anlage.
    Seiht sehr einladend aus.
    Besonders in diesem herbstlichen Schmuck.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 4. Oktober 2012, 7:27

    Leider sind wir viel zu weit weg.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • wolfgang und maritha 3. Oktober 2012, 22:00

    Die durchdachte Bildkomposition lädt zum Verweilen ein, zum Innehalten und zum Durchatmen; ganz so, als stünde man selbst vor dieser anmutigen Kulisse.
    Eine angenehme Restwoche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • isderjens 3. Oktober 2012, 20:43

    sehr schöne Herbstaufnahme mit wunderschönen Licht

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • tolbiacum 3. Oktober 2012, 19:32

    klasse panorama - ein schöner ort
    lg elmar
  • Theo Stadtmüller 3. Oktober 2012, 15:43


    Ein schöner Anblick.
    Ich mag solche Gutshöfe, sie sehen so aufgeräumt aus und mit viel Platz.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Steffen Pusch 3. Oktober 2012, 11:46

    Tolles Format! --- Vielleicht schaffen wir es heute mal - wir wollen - bei nicht sooo schlechtem Wetter --- in die Gegend... --- dieses Bild gibt da noch den nötigen Kick:-)

    lg Steffen
  • Wilhelm Gieseking 3. Oktober 2012, 11:42

    Ein wunderbares Motiv und ein tolles Foto,gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Wilhelm
  • Franz Lübben 3. Oktober 2012, 11:15

    Ein wunderbares Herbstbild, ein gepflegtes Anwesen. So soll es sein oder doch nicht? Mir fehlt bei solchen Historischen Gebäuden immer in den Außenanlagen
    übertrieben gesagt der Misthaufen oder Fuhrwerke usw.
    Aber sicher ist das auch nicht so leicht zu bewerkstelligen.
    Liebe Grüße Franz
  • Toni R. 3. Oktober 2012, 11:07

    Das sieht so harmonisch aus mit
    den Herbstfarben.
    Ein feiner Ort für die Kunst!
    Liebe Grüße
    Toni
  • stefano romei 3. Oktober 2012, 11:07

    an high quality shot,
    well done
  • Helge Beckert 3. Oktober 2012, 9:38

    das sieht aber guuut aus (motiv + bild)
    lg helge.
  • Wolfgang Keller 3. Oktober 2012, 9:16

    Ganz mein Geschmack! Klasse!!!
    LG Wolfgang