Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Gut Nutzhorn

Freihandaufnahme beim Spaziergang.

Canon 550D mit Walimex Pro 8 mm

Kommentare 7

  • Sven Drygala 15. Mai 2013, 0:50

    Schöne Symmetrie
  • makna 10. April 2013, 23:22

    Wie gemalt !!! Super !!!
    BG makna
  • KLX-650 10. April 2013, 20:52

    Gefällt mir. Habe jedoch das Gefühl, dass Du noch etwas nach rechts hättest gehen können.

    Andreas
  • Laufmann-ml194 10. April 2013, 20:18

    ja, @andre, diesen Effekt habe ich auch schon bemerkt, an der B304 bei einem Streetpic mit Verkehr an einem verhangenen Tag - vielleicht schiebe mal gelegentlich dieses Foto ein

    Sorry, dass ich nicht daran dachte

    vfg Markus ml194
  • PauliUfo 10. April 2013, 20:17

    wow, ist das GEIL!!! die schwierigen Lichtverhältnisse meisterhaft bewältigt; die Tiefe des Weges zieht den Betrachter direkt zum Gut; bin total begeistert*****
    LG Uwe
  • Andre24V 10. April 2013, 20:14

    @Markus:

    Das Foto ist so Original. Hab nur die Tiefen und Höhen angepasst um das Foto etwas gefälliger zu machen.

    Die Sonne ist ein Resultat von Blende 14.

    vg
  • Laufmann-ml194 10. April 2013, 20:12

    gute geometrisch angelegte Blickführung auf das Zentrum hin
    gute angewandte Symetrie unten bei der fast die Baumreihen im Hintergrund mitspielen
    das einzige was nicht so gefällt und m.E. unnatürlich ist, wäre die sterneförmige Sonne im Hintergrund - sicher ein gut gemachter Effekt, aber mich stört er ein bisschen
    vfg Markus ml194