Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Gut Licht...

Wünsch ich hiermit der gesamten FC... ;-)

Kommentare 19

  • Sahnefoto Make-Up 5. Februar 2004, 16:19

    EINFACH STARK! LG DANI
  • Torsten Frank 24. Januar 2004, 3:42

    Hi Camboy,

    ja, das gefällt mir. Sehr schönes Foto. In S/W wirkt es nicht, weil die nötige Differenzierung zwischen Motiv und Himmel und zwischen Blattwerk und Laterne dann nicht mehr gegeben ist. Für s/w wäre eher ein wolkenloser Himmel und schräger einfallendes Licht besser gewesen.

    ciao, Torsten
  • Camboy X 20. Januar 2004, 13:39

    Danke, die farbige Version kommt scheinbar doch besser an...
    Na dann mach ich halt doch noch ein paar Farbbilder in Zukunft... ;-)
  • Hartwig U. Marion Falk 20. Januar 2004, 12:36

    Eine sehr interessante Perspektive und ein tolles Motiv. Hmm, ich tendiere allerdings mehr zu dieser farbigen Version als zu s/w, obwohl diese auch ihren Reiz hat.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion
  • Katrin Taepke 19. Januar 2004, 22:34

    ja das ist ja schöööööööön :-)
    die Wolken! jedes ein kleines Fotowölkchen :-)
    und wie sich die Pflanze um die Laterne rankelt *hmmmm - schön*
    dann dieses saftige Grün und die fröhliche Stimmung - da vergisst man glatt den grauen Winter - tolles Bild!!!
  • Beate Eichhorn 19. Januar 2004, 9:05

    Klasse Bild, vor allem in Farbe :)
  • Sabine P 18. Januar 2004, 20:38

    Das Motiv finde ich schön.
    Besser würde das Bild mir gefallen bei wolkenlosem Himmel. Durch die Wolken wirkt es auf mich zu unruhig.

    LG Sabine
  • Günter Hahn 18. Januar 2004, 19:53

    Ein starkes Foto, gefällt mir super.
    Gruß Günter
  • Anette St. 18. Januar 2004, 18:49

    Sieht super aus.Toller Bildaufbau. Schärfe und Farben top!
    VG Anette
  • CPPHOTO 18. Januar 2004, 18:38

    lass mal, die Farben sind schon ein Hingucker.
  • Belfo 18. Januar 2004, 18:07

    Nein, blos keine sw-Bilder. Ich will deine Farben sehen. Ich glaube nicht, dass ein Bild automatisch was besonderes wird, wenn es keine Farbe mehr hat (sonst würde ich mir einen alten SW-Ferneher hinstellen). Bitte weiter in Farbe und mit Pol.
  • Camboy X 18. Januar 2004, 17:36

    Jep, so schlimm finde ich es aber gar nicht... Der Polfilter hilft auch immer kräftig nach... ;-)
    Naja, werde wohl doch nur noch S/W Aufnahmen machen... Mal schauen, ob euch das besser gefällt...? ;-)
  • CPPHOTO 18. Januar 2004, 17:29

    gutes Licht in gewohnt knalligen Farben. Hast wohl immer Farbe +1, was ;-)

  • Camboy X 18. Januar 2004, 17:09

    Danke euch allen...
    Wenn es interessiert, das Motiv steht gleich oben am Eingang zur Wartburg in Eisenach...
  • Frank Hesse 18. Januar 2004, 16:56

    wünsch ich dir auch

    die Aufnahme macht Lust auf Sommer , schönes Motiv

    Gruß Frank