Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Gut lachen...

...hat der bemützte Bellremmel bei so einem wundervollen '53 Pontiac Chieftan Deluxe.

Gesehen, gepixelt und Leute angesabbelt mit T. Schiffers beim Classic Summer Meet in Genk / BRL im lauen September 2014.

Stilechte Anreise im

CQP
CQP
Der pheine Herr

Kommentare 4

  • OldsDrive 19. September 2014, 20:37

    Stark gepixxelt das... !!!

    LG Udo
  • G Goldbach 13. September 2014, 12:17

    Sehr starke Kühlerfigur! Und die ist noch beleuchtet, sehr cool!?
    Aber die Aufnahme ist ebenso cool!

    Gruß Guido
  • Thomas Tilker 13. September 2014, 7:00

    Sehr phein, wie der Chief sogar noch in der Dämmerung strahlt. ..

    LG Thom
  • T. Schiffers 13. September 2014, 0:30

    wow...klasse die lockere Stimmung im BRL eingefangen...und herrlich wie er bemüht war den Pixxeleddies alles recht zu machen...konnst die Beleuchtung der Kühlerfigur noch einfangen? Und ich hoffe der Besitzer dieses Schmuckstücks findet seine Visitenkarte noch...Tino

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 100