Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gut in der Zeit ...

gut in der Zeit ...

754 17

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

gut in der Zeit ...

*


... bin ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen! :-)
Habe heute ein paar Geschenkanhänger für meine
Weihnachtsgeschenke gebastelt. Es sollte was im
Vintage- oder ShabbyChic-Stil werden ...
Ich stehe ja total auf diese nostalgisch angehauchten Designs.

Das Ausgangsbild hierfür war ein Jugendfoto der
Großmutter meines Mannes ...
- ich denke, das hätte ihr gefallen.



*

Kommentare 17

  • monika hagenah 13. Januar 2012, 22:45

    Das würde ihr mit Sicherheit gefallen. Ich stehe auf liebevolle Basteleien, vor allem, wenn sie so gelungen sind. Den Vintagestyle mag ich auch.
    LG Monika
  • Mary Sch 3. Dezember 2011, 18:23

    Fein die Gestaltung im nostalgischen Stil.
    Könnte ein Verkaufsschlager werden, wenn
    Du sie anbieten würdest.
    LG Mary
  • Katarina Simat 27. November 2011, 18:31

    Die Anhänger sehen fantastisch aus, eine tolle Arbeit. Es ist toll, wenn man so alte Schätze (Fotos) für solche Sachen verwenden kann und dabei sowas heraus kommt.
  • Nicole Nanu 27. November 2011, 7:08

    das sind wirklich schöne und sehr geschmackvolle Anhänger geworden. Das es ein Bild eines Familienmitgliedes ist, macht es besonders.

    Dir einen schönen ersten Advent,
    Nicole
  • Renate Friedrichsen 23. November 2011, 20:31

    Die sind ja toll geworden. Die Beschenkten können sich freuen.
    LG Renate
  • Martina Schlerka 22. November 2011, 5:47

    Das ist Dir wunderbar gelungen und ich denke, der Großmutter hätte es wunderbar gefallen. LG Martina
  • Uwe Chemnitz 21. November 2011, 20:07

    Grußkarten sind fantastisch,nur der HG hier in der Präsentation ..der gefällt mir nicht..aber darum gehts im Endeffekt nicht ;-)
    Uwe
  • SidNic 21. November 2011, 18:16

    eine zauberhafte idee!
    ich liege auch sehr gut in der zeit :o)
    lg nicole
  • Paul D. 21. November 2011, 11:56

    hast du sehr schön gemacht und es erinnert mich ein wenig daran, dass Weihnachten auch zu meiner Kinderzeit noch sehr viel anheimelnder war, als heute
    Liebe Grüße
    Paul
  • Anita Schneider 20. November 2011, 22:48

    Ganz wundervoll
    Ganz mein Geschmack
    LG,
    Anita
  • Cornelia Schorr 20. November 2011, 22:14

    Die gefallen mir sehr gut!! Ich bin faul und mache meine Geschenkanhänger aus der verkleinerten Version meiner Weihnachtskarte ;-)

    LG conny
  • (M)Ein-Blick 20. November 2011, 21:27

    nostalgisch gut, ich denke, das gefällt vielen, mir auf jeden Fall!!
    Gruß Gerda
  • Rebekka D. 20. November 2011, 20:13

    die sind schön geworden! ;o) Rebekka
  • Dieter Bachmann 20. November 2011, 19:51

    Schaut klasse aus Antje.
    Wie gekauft. :-)
    Eine tolle Arbeit von Dir.
    LG
    Dieter
  • ursch 20. November 2011, 18:46

    ich denke es hätte ihr gefallen....
    mir gefällt es auch.
    eine zauberhafte idee.
    lg uschi