Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Gut im Saft

Grün ist er ja nicht,
aber dennoch erinnert er mich an den
Papageigrünen Saftling.
?

Kommentare 5

  • AndersFotografie 19. Oktober 2013, 8:54

    Keine Ahnung Maria,
    was es ist, ich finde nur , dass es eine gelungene Naturaufnahme ist.
    LG Rita
  • Andreas Wellnitz 18. Oktober 2013, 16:08

    Er leuchtet schön,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2013, 11:54

    Sehr gute Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 18. Oktober 2013, 11:53

    Schön sieht er aus Maria. Einfach festzustellen, wenn er mit Dir geplappert hat ist es einer :-)

    LG Kurt
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2013, 11:30

    Den Papageigrünen suche ich schon seit Jahren sehnsüchtig :-) Wenn's hier einer ist, dann bin ich ganz neidisch :-) Auf jeden Fall ist's ein schönes Bild geworden. Der vermeintliche Papagei kommt im Grasgewusel bestens zur Geltung.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 72.0 mm
ISO 200