Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Gut im Licht

steht der Fasnachtsbrunnen von J. Tinguely in Basel. Er ist bei jedem Licht einen Besuch wert. Bald wird es dort wieder Eisskulpturen geben
Sony A 500

Kommentare 11

  • Andre´s Bilderwelt 23. November 2011, 1:45

    Wieder ein grossartiges Bild von Dir,dem Meister der Detailfotografie !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gusti Brodmann 22. November 2011, 16:29

    Der Tinguely-Brunnen resp. Fasnachtsbrunnen ist immer ein Besuch wert. Beeindruckend Schärfe und Licht.
    lg Gusti
  • Doris Mitecki 21. November 2011, 22:44

    Sieht klasse aus* lg doris
  • Werner Kast 21. November 2011, 20:19

    Ja, besser kann es nicht sein. Klasse Licht.
    Gruss Werner
  • Ruedi Senn 21. November 2011, 19:01

    Sehr schön. Die Nähe zum 'Geschehen' bringt's.
    LG Ruedi
  • Ursula Zürcher 21. November 2011, 18:55

    Sehr schönes Bild Robert, wie immer super Schärfe und Farben. Das Licht gefällt mir besonders gut. Toll gesehen.
    Lg Ursi
  • MC Foto 21. November 2011, 18:13

    Gutes Licht ist immer von Vorteil.
    Du hast es sehr gut gesehen.
    Gruess Markus
  • Hermann Affolter 21. November 2011, 16:51

    Hi Robert
    Schade die vielen Sensorflecken.....
    Nein nein, Spass muss sein.

    Ich habe es auch schon versucht, du hast ein ganz gutes Bild gemacht mit der Lichtstimmung.

    Lg Hermann
  • lulu 21. November 2011, 10:44

    sehr schön fotografiert. interessantes licht in den wasserstrahlen, die fast gläsern wirken.
    lg - lulu
  • Eva Winter 21. November 2011, 9:02

    Eine interessante Perspektive mit diesem Riesenlochlöffel. Bin schon gespannt auf die Winterfotos davon.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 21. November 2011, 7:07

    wow, beeindruckendes Detail - tolle Schärfe und Licht.
    Gruß Heidi