Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WuPunk


Pro Mitglied

Gut getarnt ....

..... war dieser Zwerg Gürtelschweif, so wie er da an der Rückwand seines Terrariums hing.

Kommentare 2

  • Chrissima 17. März 2015, 12:02

    Das ist wahr!!! Wirklich sehr gut getarnt aber nicht gut genug, denn Du hast ihn zum Glück erblickt und ihn für uns auf den Chip gebannt!!!
    Viele Grüße
  • Wellinchen 2. April 2013, 18:31

    Schaut liab aus ich mag diese Reptilien
    Lg Kathi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna Solingen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600