Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weiser S


Free Mitglied

Gut Getarnt

Komodos

Kommentare 5

  • Armin Trutnau 20. Juni 2014, 15:32

    Sehr schöner Kamerastandpunkt. Noch etwas mehr Licht auf die Schnautze und etwas mehr Platz, so dass der Fisch nicht angeschnitten wird, hätte die Aufnahme perfekt gemacht.
    Viele Grüße, Armin
  • L.O. Michaelis 18. Juni 2014, 13:37

    Ja, da kann ich mich doch nur anschließen. Die punktuelle Beleuchtung bringt die Augen und die Schnauze gut heraus. Der tiefe Kamerastandpunkt und die schönen gedeckten Farben tun ihr Übriges.
    Sehr schön!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 18. Juni 2014, 7:42

    Der tiefe Kamerastandpunkt ist hier Programm. Das wirkt. Zudem hast du den Fisch partiell sehr gut ausleuchten können.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 17. Juni 2014, 18:15

    Sehr schönes Bild!
    Überhaupt hast Du ein richtig tolles Portfolio. Macht richtig Spaß Deine Bilder anzuschauen,
    Ortwin
  • Hans J. Mast 17. Juni 2014, 13:26

    Schöne Perspektive. Die diagonale Ausrichtung und die gute Schärfe machen das Bild sehenswert.
    VG
    Hans