Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Gut getarnt ...

Gut getarnt ... letztes Wochenende konnte ich eine Rotte Wildschweine relativ nah beobachten, nur ca. 15-20 m entfernt zwischen uns nur ein etwas tieferer
Wassergraben, da musste ich wirklich Ruhe bewahren.

Allen Betrachtern einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare 10

  • shake 20. Oktober 2013, 23:49

    Sehr gut gesehen und festgehalten. Der Wassergraben hätte mich da ein wenig beruhigt, allerdings sind sie sehr gute Schwimmer.
    LG Thomas
  • Naturliebhaber 12. Oktober 2013, 6:57

    So nah hätte ich mich da nicht ran getraut. Glückwunsch zum Mut und zum Erfolg!
    Gruß
    Andreas
  • Nobse B. 11. Oktober 2013, 19:23

    Eine Begegnung der doch seltenen Art hattest Du hier. Ein schöner Schnappschuss!

    LG Norbert
  • Bernd Jöhnk 9. Oktober 2013, 9:30

    Auf den ersten Blick ein kleines Rätsel-Foto.
    Sehr schöne und fast romantische Darstellung,er fühlt sich augenscheinlich unbeobachtet.
    Gruß Bernd
  • petra hoppe 7. Oktober 2013, 22:14

    ganz toll so in den hebstfarben
    glg petra
  • hille66 6. Oktober 2013, 23:01

    Feine Sache, kommt sehr gut!
    HG, hille
  • micsfoto 6. Oktober 2013, 22:28

    geschickt aus der Deckung in die Deckung!
    VG Michael
  • Elske Strecker 6. Oktober 2013, 21:54

    da wäre mir wohl auch mulmig geworden und hinterher hätte ich mich geärgert;-)))) eine prima Aufnahme!!!!
    Dir auch eine gute neue Woche
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Kappenstein 6. Oktober 2013, 21:46

    Da hätte mir die Hand zu sehr gezittert um noch ein Foto zustande zu bringen :-)
    LG Norbert
  • Anett Kunstmann 6. Oktober 2013, 20:58

    klasse ... sehr gut gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner TollenseSee Wildlife
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000