Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 3

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Gut getarnt

hatte sich die Ricke im hohen Gras eines Wildackers, doch ich hatte sie zu erst gesehen und konnte mich bis auf ca. 40 m anpirschen. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, mußte ich die Kamera erst mal aus dem Rucksack holen, doch hockte ich auch im hohen Gras so das die Ricke mich genau so schlecht sehen konnte wie ich sie.
Für 7 Aufnahmen aus der Hand hat es dann gereicht, doch nur bei dieser war das Gesicht einigermaßen frei von Grashalmen.
10 D + 4/300 mm IS

Kommentare 3