Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 19

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Gut getarnt ...

... hat er sich durch sein Quaken doch verraten.

Kommentare 19

  • M.E.1 15. Mai 2008, 11:44

    Gut das er gequakt hat!!!
    Den hast du klasse erwischt und dann auch noch so einen hübschen Frosch.
    LG maren
  • Didi vom Goldberg 14. Mai 2008, 8:37

    Klasse Schnappschuß, gefällt mir !!!

    LG von Didi
  • Domenico Formichella 5. Mai 2008, 21:24

    Veramente bella e nitida con un verde spettacolare.
    Bravo
    Domenico
  • Günter K. 5. Mai 2008, 19:27

    der titel trifft es genau auf den punkt. fast etwas hinterlistig scheint er aus der grünen pampe zu gucken "ich hüpf dir gleich auf deinen frisch gereinigten anzug, hihi"..........., wobei ich dem armen frosch sicherlich bittter unrecht tue
    lg günter
  • Claudio Micheli 5. Mai 2008, 12:24

    Bella e davvero simpatica!
    ++++++
    Ciao
  • Karl-Dieter Frost 5. Mai 2008, 7:42

    Da warst Du entweder sehr geduldig oder sehr ruhig oder sehr langsam - mir hüpften sie immer weg, ehe ich sie scharf stellen konnte!
    Gruß KD
  • Wagner Peter Sey. 4. Mai 2008, 21:41

    wunderschön wie Du uns deine Wasserfrosch präsentierst,
    in tollen Farben und Schärfe.Ja das glaube ich Dir man beraucht schon viel Geduld um eine solche Aufnahme inden Kasten zu bekommen.
    Viele Grüße Peter
  • D. Rio 4. Mai 2008, 19:09

    Perfekt die Tarnung,wie Deine Aufnahme !! Gruß Rio
  • bri-cecile 4. Mai 2008, 18:57

    Ton-in-Ton, sehr modisch!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Gisa S. 4. Mai 2008, 14:43

    Der ist ja wirklich gut getarnt,alle Achtung!
    Modisch scheint er auch up to date zu sein...alles Ton in Ton......toll Klaus :-)!
    LG Gisa
  • Ernst Hobscheidt 4. Mai 2008, 1:13

    gut erwischt und ein guter Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Hans-Werner Stapel 3. Mai 2008, 22:14

    Die Glubschaugen verraten ihn und stehen zum wunderbaren Vergleich zum veralgten Wasser !
    LG, Hans-Werner
  • HH Sebnitz 3. Mai 2008, 20:05

    Der hat sich aber auch ein getarntes Plätzchen gesucht! Da passt die Weisheit von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck vollendet dazu - habe herzlich gelacht!
    Gruß Hans
  • Walter Marl 3. Mai 2008, 19:21

    Tarn, tarn, tarn...
    Bei mir grünt es so grün!
    Kann mir mal EINER sagen, wo da EIN Frosch ist?
    Gruß, Gruß! Walter
  • Uwe Vollmann 3. Mai 2008, 16:53

    Hallo Klaus, dieser Frosch ist so gut getarnt, dass er nur durch sein Quaken auf sich aufmerksam machen konnte, dadurch hast Du ihn aber entdeckt und diese schöne Aufnahme von ihm machen können, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe