996 7

MichaelRGBG


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 7

  • Agapy 21. Oktober 2009, 7:58

    Ja allerdings, aber es hat ihm wohl nichts genützt, denn Du hast ihn entdeckt und sogar ins Internet gebracht. Sieht sehr hübsch aus mit seiner Tarnung und gut getroffen.
    LG Roswitha
  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 17:26

    Hallo Michael, ein großartiges Herbstbild ist Dir mit diesem versteckten Pilz im Laub gelungen, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • wundertüte 28. September 2009, 20:13

    Schön wie er sich im buten Laub vor den Pilzsammlern versteckt. Aber lecker sieht er wirklich aus. LG Anett
  • carola röpling 28. September 2009, 17:05

    Nah da macht doch das Pilzesuchen erst richtig Spaß.
    Der hat sich wirklich gut versteckt. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Rudolf A. 27. September 2009, 22:31

    hab ich dieses Jahr leider noch keine bei uns gefunden war wohl zu trocken,Deine sehen aber lecker aus ham auch sicher gur geschmeckt ;-)
    lG Rudolf
  • roland gruss 27. September 2009, 17:46

    super aufnahme
    wie es die natur geschaffen hat
    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg roland
  • Thaysen Peter 27. September 2009, 14:48

    ...in der Tat sehr gut getarnt. Darum sind sie auch manchmal schwer zu erkennen. Schön die Freistellung.
    l.g.
    p.t.