Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 4

  • Uwe Truebenbach 12. April 2014, 14:12

    Die Ente ist wirklich schwer zu entdecken, allerdings hast Du ja den Fokus genau auf sie gelegt und so ganz scharf abgebildet - Klasse !
    LG Uwe
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 8:55

    Aber für dich nicht gut genug, die Tarnung, schön getroffen und eine tolle Spiegelung, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Pixel Bernd 6. April 2014, 19:31

    Supi, was für eine schöne klare und scharfe Aufnahme.
    Dazu die Spiegelung und diese sanften Wasserwellen.
    Sehr schön.
    Lg Bernd
  • Nebelhexe 6. April 2014, 17:48

    Ein sehr schönes Foto...erstaunlich das Du sie überhaupt gesehen hast!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200