Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 1

Jörg Ruhs


Free Mitglied, Rinteln

Gut getarnt ...

fand dieser Einsiedlerkrebs den Weg aufs Foto. Mein Sohn hatte schon stundenlang geschnorchelt, als er diese tolle Muschel fand. Erst als wir am Strand seinen Fund bestaunten, lies sich der Kleine blicken. Nach dem Shooting brachte mein Sohn ihn wieder zurück.

Kommentare 1

  • Stefan Redel 20. August 2003, 12:06

    Wäre vermutlich besser gewesen nicht von oben herab zu schiessen, sondern mal (weiter) runter zu gehen...

    Tschöööö, Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz