Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 2

Jan Engler


Free Mitglied, Fürth

Gut getarnt

Daß Frösche vor allem auf Bewegungen reagieren ist zunächst mal ein großer Nachteil, denn sie Tauchen sehr schnell ab. Bleibt man jedoch eine Zeit lang sitzen kommen sie recht schnell wieder an die Oberfläche...So hatte ich auch das Glück einige Portraits zu schießen.

Viel Spass

Grüße Jan

Kommentare 2

  • Graschdanin Mjorki 31. Mai 2005, 16:38

    Nicht aus Gründen der Faulheit aber wegen inhaltlicher Übereinstimmung schließe ich mich Renes Meinung voll und ganz an. Das Auge dieses Frosches ist echt extrascharf.
  • Rene Tobrev 24. Mai 2005, 20:43

    Super geiles Foto - da hat sich Deine Geduld wirklich gelohnt. Ich wußte gar nicht, was für tolle AUgen Frösche haben...