Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Gut getarnt ist halb gewonnen...

oder sowas ähnliches ;-))

Das modell ist eine wildlebende Katze, die ich auf dem Gelände des alten Theaters in Arles, Südfrankreich gesehen habe.

Kommentare 21

  • Maria J. 15. November 2004, 11:20

    Perfekte Tarnung,
    ob die Katze das weiß??
    Das hast du gut gesehen,
    obwohl es ja kaum zu sehen war ;)))
    LG Maria
  • Gernold Wunderlich 6. November 2004, 22:47

    Die will ich haben!!!
    Wenn sie auch mich möchte!!
    LG Gernold
  • Beat Sch 6. November 2004, 21:05

    sehr schönes tier, und der blick spricht bände.
    lg beat
  • Helle MH 6. November 2004, 11:32

    @Thomas: ich habe einen katzen-radar ;-))
    @Ingrid: danke schön. Sie ist schon hübsch die kleine.
    @Matz. nein gar nicht, habe sie nicht gestört, sie lag ganz entspannt und sonnte sich.
    @Caroline: hihi
    @esti: denke ich auch, war am frühen morgen. Und wie ein kleiner löwe sieht sie aus, finde ich.

    Danke an alle.
    lg Helle
  • Esti Cs. 6. November 2004, 11:17

    tiger, entspannt nach der jagd. ;-)
  • Caroline B. 6. November 2004, 10:52

    Ton in Ton....er ist halt modisch informiert :-)
    lgc
  • Fredy Ott 5. November 2004, 23:10

    Da musst ich doch tatsächlich zweimal hingucken... Perfekt.
    Grüsse, Fredy
  • kirsten t 5. November 2004, 22:30

    faszinierend,
    wie sich farbe und selbst die strukturen von fell und stein ähneln ....
    lg kirsten
  • Susanne Vopel 5. November 2004, 22:29

    Die Tarnung ist wirklich perfekt .Durch den Blick der Katze wirkt das Bild sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Barbara und Udo Scheer 5. November 2004, 21:43

    Ihr Fell und der Hintergrund verschmelzen fast ineinander. Ein Glücksfall, daß du sie trotzdem gesehen hast. Sie schaut sehr aufmerksam und mißtrauisch zu dir herüber.
    Sehr schöne Aufnahme einer ebenso schönen Katze.
    LG Barbara
  • Matz Wachter 5. November 2004, 21:08

    so wirklich glücklich sieht sie aber nicht aus, dass du sie gestört hast, wo katzen doch sooooo gern schlafen. aber du hast recht: gute tarnung ;-)
    lg matz
  • Gerhard Wo 5. November 2004, 20:49

    ton in ton - kommt gut
    hat ihr nichts genutzt - hast sie enttarnt
    ligrü Gerhard
  • biggie.s 5. November 2004, 20:03

    sehr schön ... und echt gute tarnung :-)
    lg brigitte
  • Trautel R. 5. November 2004, 19:47

    Auch ich muss sagen: wirklich gut getarnt und von Dir perfekt festgehalten.
    LG Trautel
  • Reiner Göbel 5. November 2004, 19:23

    Zum Bild ist ja schon das meiste Geschrieben worden. Mir gefällts auch sehr gut. Das Modell sieht aber auch sehr gut aus !
    Gruß.
    Reiner.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz